Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passen Ausstattung und Rahmen auffällig nicht zusammen und dazu noch die Vollchrome-Felgen. Ich würde meinen, dass das nicht mal ein Mod. 90 ist. Und wenn, dann weit nach 1960.Mal eine Frage an die Raben-Experten, in den KA wird gerade ein Rabeneick Modell Campagnolo angeboten. Stutzig macht mich dabei das Schloss an der linken Sattelstrebe. Ist das dann ein Sportrad Modell 90, und wenn ja ist die Rahmengeometrie identisch mit der Rennversion 120?
Anhang anzeigen 1370859
Möchtest du ein 120, wenn ja welche Größe?Mal eine Frage an die Raben-Experten, in den KA wird gerade ein Rabeneick Modell Campagnolo angeboten. Stutzig macht mich dabei das Schloss an der linken Sattelstrebe. Ist das dann ein Sportrad Modell 90, und wenn ja ist die Rahmengeometrie identisch mit der Rennversion 120?
Anhang anzeigen 1370859
Bitte schreib sowas nicht. Ich hatte eigentlich damit abgeschlossenMöchtest du ein 120, wenn ja welche Größe?
Spiele mit dem Gedanken meines abzugeben.
Auf eigentlich folgt aberBitte schreib sowas nicht. Ich hatte eigentlich damit abgeschlossen
Fährst Du diese Größe?Mal eine Frage an die Raben-Experten, in den KA wird gerade ein Rabeneick Modell Campagnolo angeboten. Stutzig macht mich dabei das Schloss an der linken Sattelstrebe. Ist das dann ein Sportrad Modell 90, und wenn ja ist die Rahmengeometrie identisch mit der Rennversion 120?
Anhang anzeigen 1370859
Das ist in Köln klar, im Hintergrund das rote Rickert von Hartmut, also dieses Jahr, aber ich meine das hätte auch schon früher dort mal zum Verkauf gestanden, ich hatte danach gefragt.Fährst Du diese Größe?
Ich hätte eins in blau, ein Echtes in top und klein (52cc ca.) anzubieten.
Anhang anzeigen 1371509
Ich messe das Rad die Tage erneut aus, dann wissen wir es.Das ist in Köln klar, im Hintergrund das rote Rickert von Hartmut, also dieses Jahr, aber ich meine das hätte auch schon früher dort mal zum Verkauf gestanden, ich hatte danach gefragt.
Ich hatte immer gedacht 56 C-T wäre die kleinste RH.
Für einige Minuten bin ich im Sammlermodus, wenn ich so etwas lese. Nach 20-30min fange ich mich dann wiederAuf eigentlich folgt aber
Ja, ich habe auch einige rahmen/Räder nur aufgehoben, falls meine Kinder mal drauf passen. Ich selbst habe daran kein Interesse mehrIch bleibe immer so komisch gierig und meine, ich fände irgendwann MitfahrerInnen, die draufpassen.
Ein ziemlich hergeholter Ansatz.
zitiere mich mal selbst.Ich messe das Rad die Tage erneut aus, dann wissen wir es.
Der Prospekt wäre hier im Faden auch sehr interessant. Jahreszahlen, Einleitungstext vorne im Heft, falls es sowas gibtBeitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5986150
https://www.velopedia.online/Document/Show/985Der Prospekt wäre hier im Faden auch sehr interessant. Jahreszahlen, Einleitungstext vorne im Heft, falls es sowas gibt
Ach toll, danke. Das hatte ich noch nicht gesehen!https://www.velopedia.online/Document/Show/985
Wenn ich morgen Zeit finde fotografiere ich es ab, bis dahin mal der Link vom Fingerhut, ist das selbe.