• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

N'Abend,

für diese Saison ist das Team mit 5 Mitgliedern voll.

Auszug aus den Regeln
"Teams

Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 17.11.2008 23:59 feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme!"

cheers
xray

So habe heut mal wieder draußen ein paar Punkte für uns gesammelt.

War relativ kalt. Das Getränk in der Flasche ist eingefroren.

Hoi,

heute auch richtig gas gegeben, vor dem Frühstück bisschen mehr wie ne Stunde gelaufen, dann ne Stunde gemütlich schwimmen und zu guter letzt da das Wetter so trügerisch war noch 3h radeln, spürte aber ehrlich die letzten Stunde die Zehen nichtmehr wirklich, hat dann zuhause ewig gedauert unter der Dusche bis die Zehen wieder zum leben erweckt wurden, falls es morgen nochmals so schön ist geh ich aber trotzdem nochmals raus, denn Spass hats ohne ende gemacht, vorallem die komischen Blicke der Leute.

cheers
xray

N'Abend,

wieder zurück, Wetter war doch zu fein, gut bin dann doch zu lang unterwegs gewesen und in die Dunkelheit gekommen, aber hatte ja Licht dabei, hat richtig Spass gemacht. Hab heute extra die Schuhe gewechselt, aber bis ich dann zuhause war waren die Füsse mehr als kalt, mal sehen wie ich das nöch ändern kann.
Bilder hab ich heute auch in paar gemacht, damit ihr seht wie die Wege auf der rauhen Alb ausschauen.

cheers
xray

Anhänge

• DSCF0156.jpg
    DSCF0156.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF0157.jpg
    DSCF0157.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF0168.jpg
    DSCF0168.jpg
    59 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF0163.jpg
    DSCF0163.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF0171.jpg
    DSCF0171.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 60

Hey x-ray,

du hast scheinbar eine eisenharte Konstitution. Zwei Tage hintereinander bei der Kälte ist schon ein Wort. Ich war heut mal kurz draussen aber die Nebenhöhlen haben gesagt: Lass es. Nicht dass ich Probleme hätte aber ich glaube ich bekäme welche bei dem Umfang.
Wegen den Füssen: Ich habe letztens meine Schuhe vor der Tour auf die Heizung gestellt, das zögert die kalten Füsse um eine halbe Stunde raus.
Ansonsten: Bevor das Gefühl weggeht mal 30 Tritt einbeinig treten oder wenns gar nicht mehr geht 5 min traben.

g

holger

huhu,ich bin wieder aus dem Urlaub zurück:)
War aber heute eine grausam lange Fahrt, von Cuxhafen nach Karlsruhe 9,5 Stunden (Pausen schon abgezogen). Rund um Kassel ging vor lauter Schnee teilweise fast gar nichts mehr, dazu kamen noch dämliche Staus.

Perfekt wie ihr reintretet bei der Kälte und die Baden-Württemberger auf Kurs haltet:)

Ich schau morgen mal ob der Schnee uns schon eingeholt hat, wenn nich würd ich gern auch endlich mal wieder raus.

Achja, super Bilder xray!:)

Man ist das kalt. :frosty:Selbst beim Langlauf wird einen nur Bergauf etwas warm.

Aber soll es nicht nächste Woche wieder etwas wärmer werden ? Vielleicht wird es dann was mir radeln.

@ rennradträumer
Habe bis jetzt 61 km. Zähle auch nur die draußen gefahrenen km, ist aber bei dem Frost etwas heikel. Lieber noch warten bis das Rheintal wieder auftaut.

Grüße Holly

Man ist das kalt. :frosty:Selbst beim Langlauf wird einen nur Bergauf etwas warm.

Aber soll es nicht nächste Woche wieder etwas wärmer werden ? Vielleicht wird es dann was mir radeln.

@ rennradträumer
Habe bis jetzt 61 km. Zähle auch nur die draußen gefahrenen km, ist aber bei dem Frost etwas heikel. Lieber noch warten bis das Rheintal wieder auftaut.

Grüße Holly

ja, ist wirklich schweinekalt im Moment. Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen draussen-Kilometer, aber Radfahren geht zur Zeit wegen total vereisten Straßen einfach nicht. Bei Kälte kann man bis -5 vielleicht fahren, da packt man sich halt von oben bis unten dick ein, aber bei Eis find ichs unvernünftig. Dafür hab ich diese Woche meine bisherige Rollen-Rekord-Woche mit 6,5 h in 4 Tagen:D
auf eine wärmere nächste Woche und euch viel Spaß weiterhin,
gruß rennradträumer

draußen fahren ist echt schwer. Ich hab dieses Jahr auch erst 60km.

Heute war ich mal laufen, aber bei -10° ist das selbst kalt.

Radfahren geht bei mir so bis -2° max -3°. Sonst frieren mir trotz Überschuhe und Handschuhe die Zehen und Finger ein.

N'Abend,

ich war heute zweimal draussen, morgens zum laufen bei Sonnenschein und zu beginn -8°C, dann Nachmittags noch einige Kilometer mit dem MTB. Konnte aber die 3h nicht voll machen, da es kalt und teilweise windig wurde, Füsse waren naja auch kalt und von daher gings dann direkt heim ohne 10min Umweg.

cheers
xray

Anhänge

• DSCF0156.jpg
    DSCF0156.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0157.jpg
    DSCF0157.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0162.jpg
    DSCF0162.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0160.jpg
    DSCF0160.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSCF0158.jpg
    DSCF0158.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 54

Moin Team,

ist auch superschönes Wetter nur leider etwas zu kalt

das wars mir sogar heutemorgen, deswegen alles in der Wohnung bisher.
War gestern neue Laufschuhe kaufen und da hat sich herausgestellt, dass meine Koordination zu Wünschen übrig lässt. Dafür gabs gleich viele Tips und Tricks, hab ich heutemorgen dann erstmal getestet. Als es um 8:40Uhr immernoch -16°C hatte bin ich dann kurz noch auf's Ergometer, jetzt scheint zwar die Sonne, aber es ist immernoch Schweinekalt, mal schauen wie's in den Mittagsstunden ausschaut um mal die neuen Schuhe etwas einzusauen.

cheers
xray

War gerade oben im Schwarzwald auf der Loipe, da war es viel wärmer als bei uns im Tal.
In der Sonne schon richtig schön warm.

Grüße Holly

Hoi,

war auch grad noch die neuen Schuhe einlaufen, wobei es jetzt so gegen 16Uhr dann doch schonwieder kalt wird, aber in der Sonne ists echt richtig angenehm, mal die nächsten Tage abwarten, ab Montag steht eh wieder arbeiten an und obs da mit'm Rad losgeht weiss ich heut auch noch nicht. Loipe wär auch mal wieder was, aber dafür hats find ich bei uns ca. 10cm zu wenig Schnee und die Loipe in Sonnenbühl schaut so toll au net aus.

Jetzt gehts eh dann erstmal Richtung Augsburg auf's D.A.F Konzert

bis die Tage
xray

War heute auch 2h Laufen.

Das geht noch eher bei den Temperaturen.
In der Sonne wars sogar richtig angenehm

Zurück