• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

Hi Mädels,

schöne Bilder x-ray! Die Leute mit den Hunden rechnen da wahrscheinlich nicht mit nem Radfahrer.

hier in KA war auch geiles Radwetter, Schnee haben wir erst ab ca. 400 m. Wenn ich unter dieser Höhe geblieben wäre, hätte ich trockene Strassen haben können. Ich wollte aber Schnee sehen und deshalb musste ich dann beim Abfahren büssen in Form von Salzwasser im Gesicht und auf meinem frisch inspizierten Fahrrad:heul:

Auf die langen Touren nehme ich mir im Moment immer eine Kanne Tee mit, das hilft gegen die Kälte. Dazu kommt, dass ich mittlerweile die Trainingskilometer spüre und deswegen länger mit hohem Puls fahren kann. Dann sind die Füsse auch nicht so arg kalt.

Wegen Teamtreffen: Das erste WE wo's bei mir wieder geht ist der 17/18.1. 2009. Damit der nächste Anlauf klappt, können wir z.B. Rheintal anpeilen oder das Treffen weiter Richtung März legen.

g

Holger

Hallo Zusammen,

mit einem Termin ist es relativ schwierig. Definitiv geht es nicht am 31.1./1.2. und 7./8.2. und 7./8. März. Wir haben dann noch Besuch vom 16.12.-21.01. aber da muss ich nicht immer da sein.
Treffen im Rheintal ist vom Wetter her sicher geschickt. Aber von der Alp ist es ja ein ganzes Stück zum fahren, oder ?

@langrage: 4h Rennrad, Respekt bei der Kälte.

@x-ray: bis zur loipe sind es von mir aus 20 min mit dem Auto.

Vom 1. Langlauf habe ich Fotos hochgeladen, wer will die sind in meinem Foto-Album auf der Seite hier. Gestern hatte ich keine Kamera mit.
http://fotos.rennrad-news.de/users/view/19948

Grüße Holly

hey baden-württemberger,
ich hab meinen infekt jetzt ausgesessen und werd morgen wieder in die Schule gehen, zuhaus fällt mir langsam die Decke auf den Kopf. Training gibt's dann ca wieder ab dem Wochenende...dann muss ich euch nicht mehr tatenlos beim langlaufen, rollen oder biken zugucken:)
eine schöne adventszeit wünscht...
....der rennradträumer

Juhuuuu
heute hab ich mich, nachdem das Antibiotikum jetzt eine Woche her ist, endlich mal wieder an's Radeln begeben. Wenn auch nur erstmal zum Einstieg ne Dreiviertelstunde Rolle, ich bin wieder dabei:)

@Rennradträumer,
prima das du wieder gesund bist.

Der Schnee ist weg bei uns, man kann endlich wieder drausen radeln.
Habe Urlaub bis zum 6. Januar. :aetsch:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüße Holly

@Rennradträumer,
prima ds du wieder gesund bist.

Der Schnee ist weg bei uns, man kann endlich wieder drausen radeln.
Habe Urlaub bis zum 6. Januar. :aetsch:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Grüße Holly
Ja, draussen radeln is eben das Beste. Hier dauer-regnet's leider im Moment, also geht's auf die Rolle. Aber wird sicher mal wieder besser in nächster Zeit.

Dir geht's wie mir,ich hab sogar bis zum 12. ferien:cool: Genieß den Urlaub, und danke, dir auch ein schönes Wochenende. An alle anderen natürlich auch;)

Juhuuuu
heute hab ich mich, nachdem das Antibiotikum jetzt eine Woche her ist, endlich mal wieder an's Radeln begeben. Wenn auch nur erstmal zum Einstieg ne Dreiviertelstunde Rolle, ich bin wieder dabei:)

So jetzt hats mich erwischt.

War schon die ganze Woche schlapp und leicht erklätet und heut ist auch noch Fieber dazu gekommen.

Werde also die nächste Zeit ausfallen und keine Punkte sammeln können

So jetzt hats mich erwischt.

War schon die ganze Woche schlapp und leicht erklätet und heut ist auch noch Fieber dazu gekommen.

Werde also die nächste Zeit ausfallen und keine Punkte sammeln können

brrr gar nicht gut, weiß ich ja jetzt selber...und das über die Feiertage:eek:. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung und dass du's ohne harte Drogen wie Antibiotikum hinkriegst.

Hi Mädels,

10 Grad hats hier, die hab ich genutzt für ne kleine Vorweihnachtsrunde. Das hat erfreulicherweise gut geklappt, nachdem mich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Magen/Darmgrippe heimgesucht hat. Die kam genauso schnell wie sie dann verschwunden ist.

Mit den paar Punkten werde ich mich dann auch verabschieden für ein paar Tage ohne Fahrrad und ohne Internet. Ich fahre heim ins Siegerland. Dem Simon wünsche ich gute Besserung, allen anderen schöne Weihnachten. Am 26.12. bin ich wieder da, deswegen an dieser Stelle noch keinen guten Rutsch :)

g

Holger

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.:feier:

Und viele :geschenk:

Grüße Holly

Hallo Zusammen,

wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :feier:
Im neuen Jahr vor allem Gesundheit und natürlich viel Spaß und viele Punkte im Winterpokal:wink2:

@rennradträumer: Du schaffst die 5000 km.

Grüße Holly

Hallo Zusammen,

wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :feier:
Im neuen Jahr vor allem Gesundheit und natürlich viel Spaß und viele Punkte im Winterpokal:wink2:

@rennradträumer: Du schaffst die 5000 km.

Grüße Holly

danke, dir und allen anderen auch ein gutes, sturzfreies Jahr 2009:)

ich habe keine Ahnung wieviel km ich im Jahr fahren kann, 09 ist ja mein erstes Rad-Jahr. Deshalb hab ich mal 5000 genommen und hoffe dass das realistisch ist;)

heute bin ich mit dem Vater von meinem Schulkumpel eine geniale MTB/Straßen-Mix-Tour nach Maulbronn gefahren. Ich glaube, ich halte auch mal nach einem gebrauchten MTB Ausschau...das hat richtig Spaß gemacht.
Ich bin ab morgen die Woche über bei Verwandten in Hamburg, und kann leider keine Punkte sammeln. Aber danach hab ich noch ne Woche Ferien:)
Vllt schaff ich morgen auch noch ne Stunde Rolle oder so, Ausfahrt krieg ich zeitlich nicht mehr hin.

Ich wünsch euch allen auch ein gutes, gesundes, sturzfreies Jahr 2009

Seit gestern sammle ich wieder Punkte für unser Team :)

Hi Mädels,

so, das Fahrradjahr ist vorbei, 5500 km sinds geworden. Die Abschlussfahrt heute war recht schattig, mir ist das Wasser in der Flasche eingefroren -> zu kalt zum Radfahren.
@Simon: Freut mich, dass du wieder aufm Damm bist!
@Jan-Philip: Jetzt legste aber los...:eek:
@all: Schöne Sylvsterparty und kommt gut rein!

Bis bald!

Holger

N'Abend,

so mein Sportjahr ist jetzt auch um, heute noch den Silvesterlauf in Sigmaringen gut beendet, jetzt kanns wieder losgehen mit radeln, es schneit hier auf der Alb zwar, aber dann zieh ich halt die Spikes wieder auf. Wünsch euch allen ne gute Party und ne leichte Nacht, damits morgen net all zu schwer wird.

bis die Tage
xray

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2009.
2008 waren es bei mir 12.575 km mit dem Rad.

Grüße Holly

Zurück