• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

@ Holger

4 "Unbekannten" zum Radeln zu treffen.

Langsam komm ich mir echt mickrig vor...47 zu 167 Punkten *aaah*

Gruß,
rennradträumer

Ich hab auch nicht mehr Punkte.

und so unbekannt sind wir ja auch nicht, haben immerhin schon einiges voneinander gelesen.

und Holger (Lagrange) kenn ich vom letzten Treffen sogar schon persönlich.

PS: Ist halt nur dumm, dass es in Physik-Vorlesung auch einen gibt der Lagrange heißt. Muss mich zur Zeit mit dem Lagrange-Formalismus rumplagen:eek::eek:

Hi Jan-Philip,

... daran, dass mir grade nicht erlaubt wird mich irgendwo 100 km entfernt mit 4 "Unbekannten" zum Radeln zu treffen.
Wenn du willst, können mich deine Eltern auch mal anrufen. Telefonnummer per PN bei Bedarf.
Ich seh grad, du bist von Karlsruhe nach Korntal gefahren. Ist das das Korntal bei Stuttgart? Das wär ja ne ganz ordentliche Strecke. Wo genau bist du denn da langgefahren?
Hier

g

Holger

N'Abend,

so die zweite Woche Winterpokal ist um und unsere Plazierung kann sich sehen lassen, wünsch euch nen gute Wochenbeginn und viel Spass beim radeln

cheers
xray

unsere Teamplatzierung ist Top.

Die letzen 2 Jahre haben wir immer so um die Top 100 gekämpft

Danke @ Lagrange für den tollen Streckenplan und das Angebot!
Unsere Platzierung find ich ebenfalls top, deshalb auch danke an euch alle dass ihr mich im Erfolg mitschwimmen lasst:)
Ich konnte leider gestern nich fahren, am Samstag Abend war ich auf ner Geburtstagsfeier mit Übernachtung und anschließend gestern so im Eimer dass ich nur geschlafen hab.
Heut krieg ich hoffentlich noch was hin, muss gleich weg und hab dann ab halb 7 Zeit.
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Punkte sammeln:)

Diese Woche wird es ernst mit dem Winter...pokal. Heute ging es noch gut mit dem drausen radeln.

Viel Spaß beim Punkten

Grüße Holly

N'Abend,

die Temperatur heuteabend schaut schon nach Winter aus, mal sehen wies dann mit dem Schnee ausschaut, von mir aus kann der noch ein paar Tage weg bleiben, so schön trocken kalt wär für mich ideal.
leider werde ich da nicht gefragt, also nehm ich wies kommt

cheers
xray

So bin heute seit langer Zeit mal wieder draußen geradelt, wohl auch das letzte mal für die nächste Zeit. Das Wetter soll ja richtig schlecht werden.

Zum Treffen:

Also wenn wir es in Oberndorf am Necker machen, dann könnte ich eine Strecke organisieren, das wäre für mich kein Problem. Ich kenn mich da doch relativ gut aus, ist ja nicht weit weg von mir.

Ich würde vorschlagen, dass wir eher was Flaches fahren, der Jahreszeit halt angemessen.

Hoi,

irgendwie solls tatsächlich langsam draussen unangenehmer werde, wobei heutefrüh bei -2°C fand ichs erheblich angenehmer als Montagfrüh bei +3°C und Nieselregen. Mal sehen wie lange es klappt mit'm Rad zur Arbeit.

Wegen Treffen wär ich echt dankbar wenn jemand ne Strecke plant, denn ich bin ja schon froh wenn ich Oberndorf finde.

N8i
xray

mein Rennrad ist ab heute 3-5 Tage in der Inspektion, die ich wegen Neukauf kostenlos angeboten bekommen habe und gerne in Anspruch nehme weil ich ein paar Probleme mit der Schaltung habe, die ich noch nicht selber lösen kann. Wenn ich Pech habe komm ich dann aber in dieser Zeit gar nicht auf's Rad; ich hab noch das Schulfahrrad, mit dem ich aber nur bei guten Wetterverhältnissen fahren kann da es nicht auf die Rolle passt. Also vorerst nix mit Punkten...:(

Das Wetter wird ja übers Wochenende schlecht.

Und außerdem hab ich ja eh schon den letzten Platz gebucht :(

Nein achwas, wir bilden doch gemeinsam den Abschluss;)
Bei mir Kommando zurück, ich hab mein Rennrad vorerst noch, weil mein Vater den Termin vergessen hatte und ne dreiviertelstunde zu spät aus dem Büro kam, so dass das Fahrradgeschäft schon zu hatte... Wir bringen's dann wohl nächste Woche irgendwann weg.

Moin,

es hat zwar weniger Schnee als vorhergesagt, aber zum draussen raedeln schauts grad net so toll aus, mal sehen wies am Montagfrüh ausschaut. Werd heute nur 2 Punkte fürs Planschen einfahren, da auf das Ergometer hab ich dermassen kein Bock und Laufen schaut momentan auch noch nicht so rosig aus.

schönes Wochenende
xray

Hallo Zusammen,

bei uns im Rheintal müsste es gehen mit dem radeln. Hat zwar auch ein wenig Schnee, aber Strassen scheinen frei zu sein. Probiere es gleich mal, sonst fall ich ja noch aus den Top 100....

Auch Schönes Wochenende, Grüße Holly

Hoi,

ich geh erstmal Schneeschippen, viel ist's aber nicht, ich schätz ca. 5 - 10cm danach seit Monaten wieder mit dem Auto zum schwimmen und dann seh ich ja wie die Bundesstrassen aussehen, Wohngebiet ist bisher noch nicht geräumt und so wies da ausschaut würde ich auf kein Fall aufs Rad steigen.

Zählt Schneeschippen auls alternative Sportart ;)

cheers
xray

bei mir hat es auch etwas schnee auf die Straßen geschmissen.

Werde heut mittag ein wenig auf der Rolle fahren

Hi Mädels,

hier in KA gibts noch keinen Schnee, bin heute 2 h gefahren. Nach 1:30h werden mir allerdings die Füsse kalt...

Wie isn das mit unserem Treffen? Ist der 14.12. jetzt gesetzt? Holly?
Simon, wie hoch liegt den Oberdorf a.N.? Kann ja so hoch nicht sein. Gegen ein Treffen im Rheintal hätte ich natürlich nix einzuwenden :D, aber da können wir ja vorher nochmal die Schneehöhen vergleichen. Wenn der Termin feststeht, entscheiden wir am Vortag, ob es stattfindet oder nicht.

g

Holger

Hey Lagrange,

Bei mir wars auch so nach 1 h kalte Füße nach 1:30 h kalte Finger... Nach 2:15 h erstmal warm Duschen...

Treffen im Rheintal ist super, Kaiserstuhl ? Ist ja die wärmste Gegend in Deutschland...
Komme aber auch gerne nach Oberndorf. 14.12. ist von mir aus OK.

Grüße Holly

@x-ray999

Was bedeutet eigentlich Dein Textanhang:

In England in the morning
I haven't slept for days
I haven't kept the promise made

???

Was versprochene hast Du nicht gehalten ???

Grüße Holly

Zurück