• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürttemberger IV

AW: Die Badenwürttemberger IV

Ja, bin ich, und zwar vom 14.2. bis 21.2. Und bei dem Wetter draussen fange ich an, mich wirklich drauf zu freuen.
Und du? Schwänzt du das TL?? :D Du könntest doch eigentlich auch eine Woche mit. Oder ist bei euch Fasching angesagt?

Viele Grüsse

Holger

im Ernst, was denkst du: "schwänzt" man freiwillig 2 Wochen Sonne und kurz/kurz (mit Armlingen/Beinlingen) in Spanien, um sich davon eine Woche sogar noch in die Schule zu quälen und nach dem Unterricht im Dunkeln bei -2° und gefrierender Fahrbahn seine Einheiten abspulen zu müssen?;)
nööö...trainer hat gemeint es wär zu früh, is doch recht anspruchsvoll die geschichte.

meld mich auch mal wieder, hatte grade die erste Ausfahrt im Freien dieses Jahr, köstlich :)

ich meld mich auch wieder, aber eigentlich meld ich mich eher ab..bin das Wochenende über auf einer Kurzfreizeit, hab nächste Woche von Mo-Fr Berufspraktikum bis 17Uhr und fahre direkt am Freitagmittag auf eine 5-tägige Schulung (cvjm). Bin dann in genau 2 Wochen wieder mit längeren Einheiten dabei, nächste Woche bzw. wenn ich weg bin wirds wohl nur ein ganz wenig laufen geben zwischendrin.
weiß gar nicht wo das enden soll, 2 wochen fast trainingspause und derweil fahrn die andern in spanien tausende und abertausende km runter...
nun, so schaut's aus.

also bis dann & ahoi,
j.-p.

jo, Optimierung/Minimierung...ich sag ja, wir können alles, nur nix richtig ;)

Hab übrigens ne böse Quittung bekommen. War letzte Woche bisl am Rumhusten und bin trotzdem 2x 2h gefahren. Jetzt lieg ich jede Nacht wach und huste mir einen ab. Nervt tierisch, heut geht's zum Doc...

Hey Mädels,
was ist los, trainiert ihr alle Eiskunstlauf oder wie? ;p

Ich bin wieder auf'm Damm, hab auch schon zwei Rolleneinheiten hinter mir. Sieht doch so aus, als würd ich die 10te noch schaffen ;)
Momentan plätschert's ja ziemlich vor meinem Fenster, hoffentlich wird es zum Wochenende hin was mit ner Ausfahrt?!

Hi Mädels,

bin gerade aus Lanzarote zurückgekommen und hab meine Punkte nachgetragen. Diesmal hatte ich etwas Pech, viermal einen Platten und eher durchwachsenes Wetter. Es sind aber trotzdem zwei super Touren herausgekommen. Jetzt habe ich aber alle Strassen dieser Insel abgefahren, das nächste mal gehts vllt nach Fuerteventura oder so.
Ein Blick auf den Team-Punktestand verrät mir einen sicheren Abstand zu meinem schärfsten Verfolger :D ich denk mir solange ich doppelt soviele Punkte hab, wird nix schiefgehen :aetsch:

viele Grüsse

Holger

Ahh, das war klar, dass das kommt :p
Hab ich den Mund wohl etwas zu voll genommen - abgerechnet wird im Sommer am Berg ;)

Hab mich heute noch nicht rausgetraut, so ganz leicht ist der Husten noch da.

Aber genial für dich, dass du auf Lanzarote warst! Hier war's Wetter so richtig mies...

herzlich willkommen zurück, du urlauber!
Bei mir läuft's im moment immer noch sehr schleppend - und ich muss erkennen, dass mich für die umfänge, die eigentlich dran wären, viel zu viel anderes beschäftigt.
habt ihr KA'ler vllt. am WE spontan Zeit, mal gemeinsam ne Tour zu machen?
grüße,j.-p.

Hi j-p,

ja ich hätte grosse Lust, kann aber nur am Freitag. Es gibt Lebenszeichen im KA-Forum, deswegen habe ich mal hier eingeladen.

viele Grüsse

Holger

@David: Sollen wir uns fürs Turmbergrennen verabreden? Dann hab ich nen Pace und du deine Genugtuung :)

hm schade, hab am fr. leider schulsport bis um 3. vor 4 kann ich da auf keinen fall in KA sein, und das ist ja leider schon recht spät.

Hi j-p,

ja echt schade, dass es nicht klappt. Aber Sa und So is bei mir Familienprogramm.

viele Grüsse

Holger

Also ich hätte Lust Holger,
schreib heut und morgen noch ne Klausur, da ist's bitter nötig mal wieder rauszukommen.

Wenn's mir aber zu eng wird (nächste Klausur am Mi), sag ich nochmal Bescheid.

Wann ist denn das Turmbergdingens?

Hey David,

schön, dann lass uns doch ne Runde zusammen drehen. Wenn sich sonst keiner meldet, müssen wir auch nicht zum KSC rausfahren.
Das Turmbergrennen ist noch nicht ausgeschrieben, ist aber meistens im Juni.

viele Grüsse

Holger

Alles klar, 14:00 klingt gut! Nicht-zum-KSC-rausfahren-müssen auch, mag den Adenauerring in Verbindung mit dem Rennrad nicht so...

Wetter soll ja nicht prall werden, aber hab ja extra ne wasserdichte Satteltasche gekauft :D

Hey David,

dann 14:00 am Kreisel vorm Tengelmann in der Georg-Friedrichstr.
14:05 ist Abfahrt, egal wie. Kannst dich ja nochmal kurz melden obs ok ist.

Sonst bis morgen

Holger

Respekt, dass ihr euch bei dem Wetter rausgetraut habt. Ich hab bei solchem Sturm immer Angst, mit ner Böe vor einem LKW zu landen. Sturm & Eis sind die "lass-dein-Rad-besser-stehen" Gründe bei mir.
Heute wars dafür umso...geiler;) endlich mal sonne pur...

Meine Zondas sind heute angekommen, bin mal gespannt wie die sich so fahren. Bei meinen alten FSA Rädern hatte ich ja im Dez ein Speichenriss, und den Höhenschlag hat der Händler nimmer richtig rausbekommen. Heute bei 70km/h hat man immer so ein tock..tock..tock gespürt. Im Flachen geht's aber einigermaßen, deshalb fahr ich die jetzt noch so lange als Trainings/Schlechtwetterräder bis sie vollends zusammenbrechen...

grüße

Zurück