• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Shop.... gemacht?

Die besten Erfahrungen hab ich gemacht bei:

• Rose

Stimmen: 86 53,4%
  • Bike24

Stimmen: 56 34,8%
  • Bike Comonents

Stimmen: 33 20,5%
  • Bike-Discount H+S

Stimmen: 39 24,2%
  • BOC24

Stimmen: 11 6,8%
  • Hibike

Stimmen: 3 1,9%
  • CycleBasar

Stimmen: 19 11,8%
  • Bike Mailorder

Stimmen: 1 0,6%
  • Local Dealer

Stimmen: 20 12,4%
  • Sonstige (im Text angegeben)

Stimmen: 13 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    161
AW: Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Shop.... gemacht?

Bei den kleinen Shops bemängel ich häufig die miese Lieferauskunft, da hat Rose und Bike24 die Nase vorn. Außerdem ... naja. Service.....nada

Anzeige

Re: Die besten Erfahrungen hab ich mit dem Shop.... gemacht?

Rose ist unschlagbar!

Hab jetzt mal bei Bike24 was bestellt, aber die schaffen es seit fast einer Woche nicht mit die Kontodaten zuzustellen obwohl ich diese zweimal angefordert habe... naja, wer kein Geld braucht... :confused:

Hab mal ne Frage zu Bike24:

Wie läuft das da mit dem Rückversand. Wollte mir einen neuen Sattel zulegen, würde gern mehrere bestellten und gucken welcher optisch am besten zu meinem Rad passt. Dazu ein wenig Kleinkram.
Ist bei der Lieferung gleich der Rücksendeaufkleber dabei wie bei Rose oder läuft es da irgendwie komplizierter?

Vielen Dank an die Helfer

Hab mal ne Frage zu Bike24:

Wie läuft das da mit dem Rückversand. Wollte mir einen neuen Sattel zulegen, würde gern mehrere bestellten und gucken welcher optisch am besten zu meinem Rad passt. Dazu ein wenig Kleinkram.
Ist bei der Lieferung gleich der Rücksendeaufkleber dabei wie bei Rose oder läuft es da irgendwie komplizierter?

Vielen Dank an die Helfer

Nein, nur wenn der Bestellwert unter 40 Euro ist, ist kein Aufkleber dabei, Bike24 ist ein gut organisierter Laden. Im Gegensatz zu manch anderen, die einem bei Rücksendungen von 100 Euro Ware nicht einmal die ausgelegten 7 Euro Paketgebühr erstatten, wozu sie eigentlich verpflichtet sind :rolleyes: BC zum Beispiel tut sich unheimlich schwer damit.

Rose ist unschlagbar!

Hab jetzt mal bei Bike24 was bestellt, aber die schaffen es seit fast einer Woche nicht mit die Kontodaten zuzustellen obwohl ich diese zweimal angefordert habe... naja, wer kein Geld braucht... :confused:

Ja - nach Rose kommt erstmal lange nix, was die Lieferzeiten angeht, sind die echt super.

Nein, nur wenn der Bestellwert unter 40 Euro ist, ist kein Aufkleber dabei, Bike24 ist ein gut organisierter Laden. Im Gegensatz zu manch anderen, die einem bei Rücksendungen von 100 Euro Ware nicht einmal die ausgelegten 7 Euro Paketgebühr erstatten, wozu sie eigentlich verpflichtet sind :rolleyes: BC zum Beispiel tut sich unheimlich schwer damit.

Super, dann sollte ich bei mehreren Sätteln ja keine Probleme bekommen...die Fizik Angebote sind ja mal echt geil da momentan

Zurück