• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

So Freunde der Sonne :)

Das Wetter soll am Sonntag 01.03. schön werden laut heutigem Wetterbericht.
Wie wäre es mit ner gemeinsamen Runde ?? Ob Klingberg oder Stodo - ich bin für alles zu haben.
Dann kann ich Janner noch ein wenig löchern so wegen 03.05. und so :D

Nun ist die WP-Saison 2008/2009 schon bald wieder vorbei und wir haben es leider nicht geschafft eine gemeinsame Runde zu fahren.
Das sollten wir uns auf jeden Fall für die nächste Saison vornehmen. Vielleicht ist ja der eine oder andere dann wieder dabei.

Leider konnten zwei Mitglieder nicht am WP teilnehmen, wobei man nicht genau weiß, warum ChristophHH nicht gefahren ist....

Jetzt sollten wir die letzten Tage nutzen, um noch einige Punkte zusammen zu bekommen.
Also Leute - rauf auf die Rolle, oder in die Laufschuhe oder am besten natürlich aufs Rad! :)

Bis bald

Da das Thema schon im Klingbergfred aufgegriffen wurde, will ich mal den WP-Fred der Bordsteinschwalben wieder hochholen....

Ich schätze mal, dass der diesjährige WP auch wieder am 3.11. beginnt.
Zu diesem Team gehören bisher Janner, Zauberfrau und ich......und wenn FraBau möchte, werde ich ihn ebenfalls mit aufnehmen. Für den letzten freien Platz gibt es noch keine Bewerbung.

Sobald es möglich ist, die Teams zu bilden, werde ich mich daran machen, unser Team anzumelden und die Mitglieder aufzunehmen.

Wünsche uns noch eine schöne Restsommerzeit und eine erfolgreiche Winter-pokal-zeit.

Hoffentlich nicht.....ich will noch ein paar Mal bei trockenem Wetter fahren.....

Okay.....also starten wir dies Jahr ohne zauberfrau.....

Janner
Carbonara

Ich würde gerne bei euch mitfahren.
Eine Warnweste habe ich zwar schon aber darüber können wir uns sicher demnächst mal unterhalten.

Ich würde gerne bei euch mitfahren.
Bitte eine aussagekräftige und lückenlose Bewerbung über den sportlichen-, den beruflichen-, den privaten- und den ärztlichen Werdegang einreichen. Alles in dreifacher Ausführung mit gut erkennbarem Lichtbild und in sauberer Handschrift geschrieben. Natürlich ist eine Beglaubigung erforderlich, sowie eine sportmedizinische Untersuchung und die Erlaubnis Deiner Eltern/Ehefrau/Kinder (je nachdem wer für Dich Erziehungsberechtigt und Haftbar ist) :D

Eine Warnweste habe ich zwar schon aber darüber können wir uns sicher demnächst mal unterhalten.

Wenn Du möchtest, kann das Logo dort aufgedruckt werden. Der Druck hat so um die 8-10 Euro gekostet.

Punkt 1:
Janner du hast ne Meise :D:D
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich jemanden finde der für mich erziehungsberechtigt sein will.......

Punkt 2:
Darüber unterhalten wir uns am WE mal

Punkt 3:
Komme nur in euer Team wenn Janner diesen Winter aber mal ein paar Punkte mehr holt als letztes Jahr ;)

Okay.....dann steht das Team wie folgt:

Janner
Carbonara
FraBau
(nach Begutachtung der Unterlagen) :D

Zwei Plätze hätten wir dann noch.....

@FraBau:

Punkt 1: Das merkst Du jetzt erst?

Punkt 2: Nagut, wenn es sein muß

Punkt 3: Ich kann ja nur mehr Punkte holen als letztes Jahr, geht nicht anders :D

Punkt 1:
Da siehste mal wie schwer ich von Begriff bin.....
Deshalb gestaltet sich die Erziehungsberechtigungsanfrage an die Familie ja auch so schwierig....

Punkt 2:
Haben wir wenigstens ein Thema bei der RTF am Sonntag. Wenn ich dauernd vor dir fahren muß verstehst mich ja eh nicht:D

Punkt 3:
Nur so als Anreiz. Hab ja nicht gleich betont das du meine 458 aus dem letzten Jahr schlagen sollst:D

@ Carbon-ara
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Dein Kollege aus der holsteinischen Schweiz is ja nich so freundlich:D

Ich würde auf Rolle weiter fahren. Ich mag nciht raus und zudem hab ich zur zeit ne heisse phase auf der arbeit bis nächstes jahr februar. Mit rolle kann ich dann fahren wenn mir danach ist.
Wenn ihr wollt kann ich dann doch fahren.
Wenn ihr mich in eurem Team haben wollt würde ich mich freuen.

LG
Benni

Wir Bordsteinschwalben sind draußen in der Kälte zuhause. Außerdem sieht auf der Rolle dann niemand die superdupercoole Bordsteinschwalbenweste.