Carbon-ara
Alles im FoCus
AW: Die Bordsteinschwalben
und ich auch![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Himmel, wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre:duck:
und ich auch
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich auch![]()
Da wüßte ich ja nicht um wen ich mich bemühen sollte...
...die sogar noch Single sind... um es mal so zu umschreiben: ein 34-jähriger Single Malt Whiskey, in dem Eichenfaß ist ein Sixpack versteckt, überhaupt nicht rauchig, der Anblick ist recht einfach und unscheinbar, das Aroma läßt den Wunsch nach Radsport und Outdooraktivitäten erst langsam, dann ganz stark, aber angenehm hervortreten. Im Abgang wünscht man sich das es länger dauern soll...![]()
Ich war unterwegs.....aber nicht mit dem RadWeihnachtseinkäufe
![]()
Am Samstag, den 13.12.08 hätte ich Zeit für eine Bordsteinschwalbenrunde. Noch jemand dabei?
Wo wäre das Treffen?
Am Samstag, den 13.12.08 hätte ich Zeit für eine Bordsteinschwalbenrunde. Noch jemand dabei?
Hallo,
wenn ich am 13.12. fahren sollte, dann nur ganz früh. Habe ab 12 Uhr Weihnachtsfeier von meinem Betrieb aus. Da bekomme ich auch einen Weihnachtsbaum geschenkt. Kann mir einen aussuchen, egal wie groß
Und am 14.12. bin ich tagsüber auf einer Geburtstagsfeier, da kann ich gar nicht mit dem Renner los...
Wollen wir ein Rennraddate am 20./21. planen?
Ach so sieht Dein RR aus wenn es richtigrum steht.....kenne es eigentlich nur auf dem Kopf stehend mit ausgebauten LR....:aetsch:
Ach so sieht Dein RR aus wenn es richtigrum steht.....kenne es eigentlich nur auf dem Kopf stehend mit ausgebauten LR....:aetsch:![]()
Da Junior kränkelte brauchten wir nicht nach Trappenkamp.
Somit war ich ebenfalls auf dem Klingberg aber von Schnee unterwegs hab ich nix gesehen
Habt ihr was vom Unfall in Vinzier mitbekommen ?