• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

...die sogar noch Single sind... um es mal so zu umschreiben: ein 34-jähriger Single Malt Whiskey, in dem Eichenfaß ist ein Sixpack versteckt, überhaupt nicht rauchig, der Anblick ist recht einfach und unscheinbar, das Aroma läßt den Wunsch nach Radsport und Outdooraktivitäten erst langsam, dann ganz stark, aber angenehm hervortreten. Im Abgang wünscht man sich das es länger dauern soll... :D

Sorry, aber zu diesem ges....... is mir nix eingefallen als lachend unterm Tisch zu liegen :D

Auch wenn es keinen interessiert: die 100 sind geschafft;)
Waren die Bordsteinschwalben heute unterwegs ? (benutze jetzt lieber bei jedem post den Teamnamen :D)

@ Zauberfrau63
Mädel, Kopf hoch - das wird schon wieder:daumen:
Wir sind doch erst einmal gemeinsam gefahren - das soll nicht alles gewesen sein !!

Wenn ich "Fremdkörper " wieder mit darf :confused:

Ich kann aber noch keine 100%ige Zusage machen da meine Damen evtl. zum schwedischen Möbelhaus wollen......:D

Wo wäre das Treffen?

Ist mir eigentlich fast egal....hauptsache fahren ;)

@FraBau: Klar darfst du mit....lass deine Damen doch Schnickschnack angucken, dass stört uns nicht beim Fahren :D

@all: Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch.... obwohl ich damit ja schon ziemlich spät dran bin. Aber wenn ich JETZT schon im Vorgriff einen schönen 3. Advent wünsche, liege ich echt vorn! ;)

Am Samstag, den 13.12.08 hätte ich Zeit für eine Bordsteinschwalbenrunde. Noch jemand dabei?

Hallo,

wenn ich am 13.12. fahren sollte, dann nur ganz früh. Habe ab 12 Uhr Weihnachtsfeier von meinem Betrieb aus. Da bekomme ich auch einen Weihnachtsbaum geschenkt. Kann mir einen aussuchen, egal wie groß :)
Und am 14.12. bin ich tagsüber auf einer Geburtstagsfeier, da kann ich gar nicht mit dem Renner los...

Wollen wir ein Rennraddate am 20./21. planen?

Heute war ich mal wieder auf der Klingbergrunde unterwegs. die Strecke wurde aber etwas abgeänder, ging bis Bad Oldesloe am Kloster Nütschau vor bei. Es schien die Sonne, wir wurden aber auch mit Schneeflocken und Regentropfen beschenkt.

Hier das Kloster:

Hier die Bordsteinschwalbe:

Hallo,

wenn ich am 13.12. fahren sollte, dann nur ganz früh. Habe ab 12 Uhr Weihnachtsfeier von meinem Betrieb aus. Da bekomme ich auch einen Weihnachtsbaum geschenkt. Kann mir einen aussuchen, egal wie groß :)
Und am 14.12. bin ich tagsüber auf einer Geburtstagsfeier, da kann ich gar nicht mit dem Renner los...

Wollen wir ein Rennraddate am 20./21. planen?

Schade...

Am 20,/21. kann ich noch nicht zusagen....wenn, dann ginge nur eine Deichrunde bei mir.....

Da Junior kränkelte brauchten wir nicht nach Trappenkamp.:D
Somit war ich ebenfalls auf dem Klingberg aber von Schnee unterwegs hab ich nix gesehen:eek::eek::eek:

Habt ihr was vom Unfall in Vinzier mitbekommen ?

Heute war ich mal wieder auf der Klingbergrunde unterwegs. die Strecke wurde aber etwas abgeänder, ging bis Bad Oldesloe am Kloster Nütschau vor bei. Es schien die Sonne, wir wurden aber auch mit Schneeflocken und Regentropfen beschenkt.

Hier das Kloster:

Hier die Bordsteinschwalbe:

Ach so sieht Dein RR aus wenn es richtigrum steht.....kenne es eigentlich nur auf dem Kopf stehend mit ausgebauten LR....:aetsch::D:D:D