• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Wenn wir hinten liegen, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass dort auch Hundespaziergänge als alternative Sportart eingetragen werden.... ;)

So, DRITTER :) Ich habe richtig Punkte gesammelt heute, einen ganzen zum Auftakt. Jeden Tag wird es einer mehr bis zum Schluß des WPs..... :D neeee, ich werde Sport machen wie es kommt, mein Ziel ist es, den Winter über durch zu sporteln. Wir können gerne versuchen ein anderes Team zu schlagen, aber das hat für mich nicht Priorität. Ich habe ein Ziel nächstes Jahr, darauf hin trainiere ich, aber nicht verbissen. Es soll Spaß bringen Sport zu treiben, alleine und gemeinsam :) Alles andere Ergibt sich dann.

Hoffentlich bis bald, aber dieses Wochenende kann ich nicht. Bin da im Harz unterwegs.

Glückwunsch an die Punkteinhaber !
Ich kann noch nicht sagen wann ich welche sammel.
Einen Vergleich mit einem anderen Team find ich nicht gut. Jeder sollte für sich ein eigenes Ziel stecken, wenn dann für`s Team ne Menge Punkte hängen bleiben, umso besser.

Mein Ziel ist es an die Punktzahl der letzten 2 WP-Jahre heranzukommen.

Nö...obwohl.....wir könnten ja versuchen besser zu sein als die Fischköppe (oder wie die heißen) ;)
Fischlüt, so viel Zeit muss sein.

Wenn wir hinten liegen, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass dort auch Hundespaziergänge als alternative Sportart eingetragen werden.... ;)
Heute nicht:aetsch:.

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du jetzt schon mehr Punkte als Ende Februar 2010.:daumen:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/97Wenn ich mich recht erinnere, hast Du jetzt schon mehr Punkte als Ende Februar 2010.:daumen:

Das muss das Alter sein, das deine Wahrnehmung so trübt :aetsch::duck::duck:

Ein büschen mehr war's schon. Außerdem bin ich stets bemüht :D
Ja, ich bin ein alter Sack, aber die Wahrnehmung stimmt noch.
Dein erster Eintrag war am 3.3.2010, siehe WP Carbon-ara 2009-10.

PS. Der Daumen ist positiv gemeint, nicht ironisch.

Dein erster Eintrag war am 3.3.2010, siehe WP Carbon-ara 2009-10.

Danke für die Erinnerung....da war wohl meine Alterswahrnehmung getrübt ;)
Ich gelobe Besserung :schwör:

Wollte heute auch los, habe dann aber festgestellt, dass der Lampenakku nicht in diesen Trinkflaschenhalter passt :-( Und ohne Licht braucht man gar nicht mehr los...

... Und ohne Licht braucht man gar nicht mehr los...
Ja, für uns immer tagsüber arbeitende Bevölkerung geht es jetzt draußen maximal Freitag und am Wochenende ohne Licht. Außerdem hat es doch heute Nachmittag getröpfelt, mit der Feuchtigkeit und dem Laub ist es mir mit dem Rennrad zu gefährlich. Ich war auf dem Ergometer:eek:, macht zwar wenig Spaß, ist mir aber sicherer.

Morgen werde ich eine Beleuchtungsfahrt machen. Vorne weiß, hinten rot, in der Mitte schön reflektierend mit einer lustigen Weste :D

Son mist, da habe ich schon mal drei Tage frei und dann regnets :wut:
Ich werde mir aus lauter Frust jetzt meine Rolle mit meinem 30J. alten
Peugeot Rennrad aufbauen und auf dem Stahlrahmen mal ein par Punkte
einfahren :cool:

Frank-D

Moin Leute,

meine heutige Beleuchtungsfahrt, die ich angekündigt hatte, fand mit dem Auto statt. :D
Aber dafür war ich laufen und habe 2 Punkte dafür bekommen. Morgen werde ich nicht zum Sport kommen. Aber ich werde mein Winterrad zu mir holen, damit ich das gute nicht durch Laub und Schmuddel kutschieren muß.

Schönen Abend - Janner

Ich bin hier um 16.30 bei Regen mit dem Trekking los und habe es 1 3/4 Std. ausgehalten.........machen meine ersten 7 Pkt. für dieses Jahr.:D:D:D

Geschaft, im (kurz) Urlaub 1x draußen Rad gefahren :D
Nennt man das jetzt Herbst oder persönliches Pech ? :)

Spaß beiseite, war schon verdammt stürmisch, der Wind hat teilweise recht
kräftig an den Messerspeichen gezogen. Aber mit 14°C richtig warm.

Gruß, Frank-D