• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Na das war doch mal ein Schönes Wochenend-Wetter oder ?
Ich glaube da ist jeder zum Radeln gekommen. Also die Straßen hier um Sülfeld herum
waren voll.
Ich bin heute Fischbeck, Tremsbütel, Nütschau, Oldesloe, Klingen(hügel)berg, Borstel gefahren
und jedemenge Radler getrofen aber keinen bekannten. :confused:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :daumen:
Frank-D

Alter Falter.......
Herr Janner kann auch zweistellig......:eek::eek::lol::lol:

Ich war heut morgen schon um 7.53 gestartet da Sohnemann um 12.15 an der HSV Arena sein mußte. Ganz schön kühl war`s bei 0 Grad.

Na, das waren dann ja super viele Punkte für`s Team - so kann es weitergehen (wunschdenken).;);)

Alter Falter.......
Herr Janner kann auch zweistellig......:eek::eek::lol::lol:

Ich war heut morgen schon um 7.53 gestartet da Sohnemann um 12.15 an der HSV Arena sein mußte. Ganz schön kühl war`s bei 0 Grad.

Na, das waren dann ja super viele Punkte für`s Team - so kann es weitergehen (wunschdenken).;);)

Ja, da staunen wir... ;) .....war saukalt so nach 4,5 Std. auf dem Rad bei einer durchschnittlichen Temp. von 7,2°
Muss mir, wie FrankD auch noch neue Thermo-Überschuhe besorgen, die Füße waren nur noch Eisklumpen.

Das heißt Volksparkstadion!!! :D Offiziell hat es einen anderen Namen, aber den will sich keiner merken...

Das heißt Volksparkstadion!!! :D Offiziell hat es einen anderen Namen, aber den will sich keiner merken...

Ob Imtech oder AOL oder Posemuckel oder sonstwas - das ändert sich eh laufend. Für mich ist es auch das Volksparkstadion geblieben, aber wer kann ahnen das ihr dann trotzdem wisst was ich meine.
Während Sohnemann den Profis auf den Zahn fühlte haben FrauBau und ich unseren 50. gehoben :D:D:lol::lol:

Das ganze nannte sich Abschlussfeier für die Fußballschule die er Ostern besucht hat.
Eigentlich war es nur ein sammeln von unterschriebenen Autogrammkarten - und das fand Junior natürlich SUPER. Er wurde sogar von einigen Profis direkt angesprochen und das fand er MEGA-SUPER :D

Hey, das war doch ein tolles Erlebnis für für die Nachwuchsschwalbe :D Hat er ordentlich Unterschriften bekommen? Ist seine Zimmerwand jetzt voll mit Autogrammkarten?

Zwei Unterschriften fehlen, einer war nicht da und bei R.v.N. wurde die nicht unterschriebene Karte von einem Jugendtrainer verteilt.
Die Karten kommen nicht an die Wand, mal sehen was wir damit machen.

Sind die großen Schwalben denn auch IN der Woche unterwegs ??? ;)

Klar bin ich IN der Woche auch unterwegs, z.B. heute. Mein Auto ist in der Inspektion, da muss ich mit dem Rad zur Arbeit fahren.... aber bei dem Wetter werde ich keinen Umweg fahren, um die 3 km zu verlängern, nur um Punkte zu sammeln. Da fahre ich direkt. Und 3 km in 15 Minuten schaffe ich leider nicht, da müßte ich ja schieben :D

Also ich fahre IN der Woche lieber auf der Rolle. Aus Sicherheitsgründen.
Fr. bis So. so lange wie möglich draußen.
Gestern gegen 18:05 Uhr ca. 500m vor Sülfeld habe ich einen RR überholt
der vorbildlich beleuchtet war. :daumen:
Bei näherer Betrachtung konnte ich den Bully erkennen.:eek:
Der hat doch tatsächlich gestern im dunkeln Punkte gesammelt :(

Ich werde heute abend wie gesagt auf der Rolle welche einfahren.

Frank-D

... Gestern gegen 18:05 Uhr ca. 500m vor Sülfeld habe ich einen RR überholt der vorbildlich beleuchtet war. :daumen:
Bei näherer Betrachtung konnte ich den Bully erkennen.:eek:
Der hat doch tatsächlich gestern im dunkeln Punkte gesammelt :(
[FONT=Verdana, sans-serif]Moin Frank-D,[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]danke für die Rückmeldung:). Übrigens hatte die Warnweste die Aufschrift "Bordsteinschwalben".:duck:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jo, 8 Punkte habe ich gesammelt, aber nur, weil ich noch einmal um den Block gefahren bin. Ich habe "Sasel" in Duvenstedt getroffen, den Schlauch zurück gegeben und mit ihm geklönt. Dann vor deiner Haustür die Heizsohlen auf Stufe 2 gedreht und so Zeit vertrödelt. Meine Uhr (Polar CS 200) zeigt nur die Bruttozeit, aufgeschrieben wird aber die Nettozeit aus der Zusammenfassung. Als ich fast zu Hause war dachte ich mir, das könnte knapp werden und bin noch einmal um den Block, Netto 2:00:33:D.
[/FONT]

@Mikeriff: Da habe ich keine Angst, Du wirst mich schon platt machen mit WP-Punkten! Dir dann mal gute und schnelle Besserung, aber stell Dich nicht so an ;) :D

Wo bekommt das Team Fischlüt eigentlich die ganzen Punkte her ???? :heul:
Die wissen hoffentlich das Einkaufen, Spazierengehen, Bier aus der Garage holen und
Konserven aus dem Keller holen KEIN Sport ist und hier auch nicht gewertet wird. :D

Frank-D

Klar wissen wir das!
Wir wissen sogar, dass man fürs posten im RRF keine Punkte bekommt.
Deshalb machen wir lieber richtigen Sport und FAHREN täglich unsere Punkte ein.
Versucht es doch auch mal! :D

Viele Grüße an die Mitbewerber!