• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Ich müsste jetzt fast so viel Punkte haben, wie zum Ende des letzten WP's :D
Von daher kann ich echt zufrieden sein.
Wie Sascha schon sagt, ist es auch mir im Moment zu kalt für Außensport....aber ich traue mich nicht, mein Carbonrad in die Rolle zu spannen... :-(

@FraBau: Seit wann hast du eine Rolle?
Von Anfang an schon. Ist jetzt der 3.WP wo ich sie nutze.

Übrigens:
Ich habe nur ein Ziel: Die 458 Pkt. von 2008 bzw. 438 vom letzten Jahr zu erreichen. Wenn es mehr werden is gut und wenn nich, ist es auch nicht schlimm. Aber die Richtung darf es schon sein. Sollte ich das Ziel bereits Ende Dezember erreichen, mach ich 3 Monate Pause :D

Ich kann aber keine Bilder hinzufügen, muß ich als Freund erstmal angenommen werden ?
Läuft dann aber unter meinem realen Namen.

Heute gibt es mal keinen Sport... Morgen aber! Sagt mal, hat einer von euch schon etwas am 22. Mai 2011 vor? Da werde ich die RTF "Durch die holsteinische Schweiz" fahren. Start ist in Bad Schwartau. Werde die 120er oder die 150er fahren. Ist jemand dabei?

Achso, die Bordsteinschwalben sind am 01. Mai in Frankfurt vertreten. Zählt zwar nicht zum Winterpokal, aber egal, der Team-Name wird auch im Sommer in die weite Welt getragen :D

Heute gibt es mal keinen Sport... Morgen aber! Sagt mal, hat einer von euch schon etwas am 22. Mai 2011 vor? Da werde ich die RTF "Durch die holsteinische Schweiz" fahren. Start ist in Bad Schwartau. Werde die 120er oder die 150er fahren. Ist jemand dabei?

Ja, ich habe mir vorgenommen dort mitzufahren. Ich bin letztes Jahr die
75er gefahren (erste RTF überhaupt) und war schwer beeindrugt von
der schönen Strecke. 2011 werde ich wohl vors. die 120er fahren.

Frank-D

RTF "Durch die holsteinische Schweiz"
Janner 120 / 150
Frank-D 120

Das ist ja noch ein halbes Jahr hin. Zu früh für mich, um irgendwelche Aussagen darüber treffen zu können. Berlin findet, glaube ich, zur selben Zeit statt. Könnte sein, dass ich dort fahre.

Ich wünsche allen Bordsteinschwalben
ein besinnliches Weihnachtsfest
mit gutem Essen und vielen Geschenken
und ein gesundes fröhliches Jahr 2011...

Anhänge

• MerryXmas.jpg
    MerryXmas.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 68

Hallo ihr Schwalben,

nun sind die Feiertage wieder vorbei, ich war ausgiebig mit meiner Nichte rodeln und habe mir irgendwie etwas eingefangen. Im Moment ist es ein Halskratzen seit gestern, mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
Verbringt die letzte Woche des Jahres gut und gesund,

Janner

Hallo Schwalben !
Nachdem ich schon keine Weihnachtsgrüße loswerden konnte....
wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2011 !

PS.: Dank meiner Galle durfte ich Heiligabendmorgen mal die Notaufnahme testen. Hab damit schon länger zu kämpfen und werde nach dem Jahreswechsel zusehen das der Fremdkörper, der da keine Miete zahlt, rausfliegt. Nun mal keine Proteststürme bitte, bei mir geht das nicht so schnell, mein Blut ist derzeit noch zu dünn für ne OP.

@ FraBau: ach herrjeeee.....dann wünsche ich dir mal gute Besserung und komme trotz des dünnen Blutes mal gut ins neue Jahr...

Schlaf dich gesund

Viele Grüße an die Familie