• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

@FraBau: Hast ja schon einige Zeit damit zu kämpfen, drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell im Griff hast! Für Dich werde ich einen Heilungstanz tanzen und die Götter positiv stimmen

Wir schnacken...

Hallo Bordsteinschwalben, dieser Monat ist bei mir sehr faul ausgefallen. Und jetzt habe ich eine dicke Nase und so.
Hoffe, dass ich im Januar wieder etwas für die Punkte machen kann.

Viele Grüße,

Janner

Und jetzt habe ich eine dicke Nase

Moin Janner, ja, ja, TMS ist schon ne schwere Krankheit die hart
und lange anhalten kann.

TMS = Tödlicher Männer Schnupfen :lol::lol::lol:

Seid ihr Schwalben gut durchs Jahr gekommen ?
Ich kann sagen das bei mir alles supper lief Firma, Familie, Frau, Freunde 2011 kann gerne so weiter gehen.

Gruß, Frank

Frohes neues! Der TMS ist weg, jetzt ist nur noch etwas im Hals. Aber das wird auch demnächst weg sein, habe ich beschlossen. Ich will wieder etwas Sport machen, es sind ja tropische Temperaturen vorhergesagt :D
Ich habe mir vorgenommen, meine WP-Punkte bis zum Edne der Saison zu verdoppeln :dope::D

Janner,pass auf,dass du dich vom Fahrtwind nicht erkältest!!Bist ja das Tempo nicht mehr so gewohnt nach den Wochen im Krankenbett:duck::D

So, nach einer Woche akuter lustlosigleit habe ich heute mal wieder 30min
auf der Rolle verbracht. Bei 9° Aussentemperatur frage ich mich allerdings ob das
der Anfang vom Frühling ist und wir unsere RR aus dem Keller holen können ??

Und Mikeriff, las Janner in ruhe der überholt uns am ende alle noch :D

Sonnige Grüße, Frank-D

Also ICH habe mein Rennrad heute aus der Rolle gespannt und es mal wieder nach draußen geführt. Bei einer Durchschnittstemperatur von 10,8° war es auch herrlich warm. Allerdings musste ich noch das eine oder andere Mal absteigen, um mich nicht lang hinzupacken, da doch noch so einige vereiste Stellen auf meiner Strecke waren. Doch das hat der Freude keinen Abbruch getan...

Morgen wird das MTB bei den Frühlingstemperaturen bewegt. Hier bei mir sind zwar schon die Hauptstraßen alle wieder frei, aber auf den Nebenstraßen außerhalb sind doch immer wieder blöde Eisstellen. Werde mit Sascha eine Runde in meiner Heimat drehen.
@Mikeriff: Das MTB nehme ich, damit der Fahrtwind nicht zu stark wird :D

Da hast Du es einfach. Ich muss erst meinen Renner erst aus dem Winterschlaf wecken.
Auf der Rolle habe ich einen 30Jahre alten Stahlrahmen von Peugeot, mit dem traue
ich mich nicht mehr auf die Straße:heul:

Also ICH habe mein Rennrad heute aus der Rolle gespannt und es mal wieder nach draußen geführt. Bei einer Durchschnittstemperatur von 10,8° war es auch herrlich warm. Allerdings musste ich noch das eine oder andere Mal absteigen, um mich nicht lang hinzupacken, da doch noch so einige vereiste Stellen auf meiner Strecke waren. Doch das hat der Freude keinen Abbruch getan...

Da hast Du es einfach. Ich muss erst meinen Renner erst aus dem Winterschlaf wecken.
Auf der Rolle habe ich einen 30Jahre alten Stahlrahmen von Peugeot, mit dem traue
ich mich nicht mehr auf die Straße:heul:

Man soll es kaum glauben, aber ich wirklich heute unterwegs :eek: Zum Glück war Sascha da und hat mich dazu gedrängt ;)

7 Points - am Ende fehlen uns 6 Minuten für den achten, aber das haben wir erst im warmen bemerkt... Ist aber egal, Hauptsache was getan :)

Euch viel Spaß beim punktesammeln! Vielleicht bekommen wir ja mal eine Tour mit allen zusammen hin....

Hier war es heute mindestens genauso schön :)

Anhänge

• IMG_0475.jpg
    IMG_0475.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0478.jpg
    IMG_0478.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 59

Schöööööööönnnn !
Freut mich das wenigstens ihr fahren konntet.
Heut früh war ich wandern und anschließend in der Halle Fussi gucken bei Junior. Hat leider länger gedauert als geplant. Und danach durfte ich nicht mehr.....:mad:

Is nur einer, der aber z.Zt. ruhig ist.
Wenn das Blut die richtige dicke hat, hol ich mir im Amalie Sieveking nen Termin und dann fliegt der, aber sowas von im hohen Bogen.....:D:D
Bzw. versuch ich mir Morgen telefonisch einen Termin für in ca. 10 Tagen zu besorgen.