• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

@all: ICH habe meine Weste man schon :D und sie sieht TOP aus!

Danke an dieser Stelle an Janner, der das Layout entworfen, die Druckvorlage erstellt, die WEsten besorgt und den Druckauftrag erteilt hat!

So Leutz....noch einmal schlafen und dann ist Winterpokal....da heißt es dann klotzen statt kleckern ;)

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Punktesammeln und hoffe natürlich, dass wir die eine oder andere Runde mal gemeinsam fahren werden!

Greetz

Andrea

Ich werde mal heute Abend sammeln gehen :D

Vielleicht bin ich ja doof, aber warum stehen denn in der Traininigsverwaltung schon Daten von gestern, vorgestern und sogar dem 30.10.08. Geht es nicht erst heute los???? Dann kann ich ja meine Runde gestern auch schon eintragen ...

Ich werde mal heute Abend sammeln gehen :D

Vielleicht bin ich ja doof, aber warum stehen denn in der Traininigsverwaltung schon Daten von gestern, vorgestern und sogar dem 30.10.08. Geht es nicht erst heute los???? Dann kann ich ja meine Runde gestern auch schon eintragen ...

zu 1): :daumen:

zu doof): NEIN! Doof ist der der doofes tut (oder so ähnlich :D ). Die Trainingsverwaltung läuft ja das ganze Jahr über. Der WP ist erst heute gestartet. Du kannst auch erst ab heute in dem WP eintragen. Das geht über die Trainingsverwaltung.
Stelle doch mal einen Screenshot hier rein, dann kann ich Dir genau sagen was Du gesehen hast.

Ich habe denn heute bei einen schönen Runde mit wenig Höhenmetern (eigentlich gar keine) meine ersten 5 points fürs Team eingefahren...

Heute am Sonntag kann ich leider keine Punkte sammelnn gehen, habe seit 6 Uhr Bereitschaft, geht noch bis 18 Uhr, und seit 9 Uhr sitze ich bei der Arbeit... :(

Hier ist mieses Wetter, so dass ich leider auch nicht aufs Rad steigen kann. Könnten also höchsten wieder nur 2 Punkte fürs laufen werden... :(

Heute sind zwei schwalben ausgeflogen und trotz Schietwetter ohne Bruchlandung gut wieder angekommen. War eine schöne Tour!
Auf ein neues :-)

Ja, war eine sehr nasse aber trotzdem schöne Runde, die wir vielleicht alle mal zusammen fahren können... ;)

Wir haben übrigens jeder 13Punkte eingefahren :D

Heute waren wieder zwei Bordsteinschwalben, nämlich Janner und ich, mit zwei Klingerghelden bei 3° an der Ostsee unterwegs.

Trotz der Kälte war es mal wieder schön und wir hätten die Runde auch trocken beenden können, wenn Frabau nicht einen Platten gehabt hätte. Der alleine war ja gar nicht mal schlimmm, Reifenwechsel ging relativ schnell, gefühlte 20 Minuten ;), in denen mir ganz schön kalt wurde, trotz der Tanzeinlagen :D. Von da an mussten wir alle 200-300 Meter anhalten weil der Reifen immer wieder Luft verlor, bis wir dann einen neuen Schlauch einzogen, was aber leider nichts änderte, da immer noch Luft rausging. Somit fuhren dann Sascha und Frank zum Auto während Jan und ich bei Kälte und Dunkelheit darauf warteten abgeholt zu werden.

Bei mir sind 88,88km zusammen gekommen.

Bei mir sind 88,88km zusammen gekommen.

Dat is ja ne Schnapszahl - muddu einen ausgeben:D:D:D

Wie bereits in dem anderen Fred geschrieben - auch mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Deine Tanzeinlagen wirst du wiederholen müssen, ich hab leider nicht viel davon gesehen :D
Es ist mir außerordentlich peinlich das der Vorderreifen auch nach mehrmaliger Reparatur nicht in Ordnung war aber was da alles drin steckte, ging echt nicht.

Positiv war nur das ich mit den 14 Punkten von heute bereits 84 auf der Uhr habe.........;)

Hallo Bordsteinschwalbe, hallo Fremdkörper :D

jo, war eine schöne Tour mit lustigen Leuten! Aber Achtung: das wird bestimmr mal wiederholt :eek: Wenn einer einen Vorschlag für ein Datum und eine Runde hat, immer her damit! Wäre schön wenn die Runde dann so 70-90 km beträgt und man dann so loskommt das wir nicht wieder in die Dunkelheit reinrauschen... Ich nehme dann meine Weste und auch noch das Vorderlicht mit... :daumen:

Bis bald :)