• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Mal versuchen ob ich "Fremdkörper" die Bordsteinschwalben ein wenig ansticheln/motivieren kann.;)

Was ist los mit euch ?
Ich hab schon fast die ersten 100 Winterpokal-Punkte voll :aetsch::D

und ihr ???:duck:

Mal versuchen ob ich "Fremdkörper" die Bordsteinschwalben ein wenig ansticheln/motivieren kann.;)

Was ist los mit euch ?
Ich hab schon fast die ersten 100 Winterpokal-Punkte voll :aetsch::D

und ihr ???:duck:

Ich mache nur draußen Sport. Außerdem bin ich extremer verfechter der aktiven Regeneration :D

Nix Schneckenstechen.......
Entweder mit euch draußen radln an der Promenade entlang oder binnen auffer Rolle.

Übrigens:
Eure sogenannte Erholungsphase hattet ihr für diese Woche ja wohl schon oder ??????
Erinnere da nur mal kurz an die Aktion Bushaltestelle:D:mad::D:mad::D

Nix Schneckenstechen.......
Entweder mit euch draußen radln an der Promenade entlang oder binnen auffer Rolle.

Übrigens:
Eure sogenannte Erholungsphase hattet ihr für diese Woche ja wohl schon oder ??????
Erinnere da nur mal kurz an die Aktion Bushaltestelle:D:mad::D:mad::D

Gezwungener Maßen....weil uns da ja einer mit seinem Plattfüßen solche Phasen beschert hat....:p
Und dabei ist noch nicht mal Weihnachten...

Das ist wirklich schade, dass du nicht mitfahren kannst. Hoffentlich wird es überhaupt noch mal wieder gut mit deinen Knien! Wäre schade, wenn du deinen Renner verkaufen müsstest.

Das ist wirklich schade, dass du nicht mitfahren kannst. Hoffentlich wird es überhaupt noch mal wieder gut mit deinen Knien! Wäre schade, wenn du deinen Renner verkaufen müsstest.

Schade ist gar kein Ausdruck - das wäre ein Katastrophe. Ich brauche das Fahren. Seit ich nicht mehr aufs Rad kann, bin ich total neben der Kapp' (wie der Schwoab schwätzt). Ich war so schön im Training, hatte so gute Kondition - alles weg! Muskeln, Luft, das ist echt zum :kotz:. Ich bin wirklich genervt... :mad:

Schade ist gar kein Ausdruck - das wäre ein Katastrophe. Ich brauche das Fahren. Seit ich nicht mehr aufs Rad kann, bin ich total neben der Kapp' (wie der Schwoab schwätzt). Ich war so schön im Training, hatte so gute Kondition - alles weg! Muskeln, Luft, das ist echt zum :kotz:. Ich bin wirklich genervt... :mad:

Das Gefühl kenne ich. Ich brauche auch das Fahren... mit Dir :)

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

----

In meiner Signatur seht ihr das ich einen neuen Blog habe (mein Blog). Ihr seid herzlich eingeladen da wat zu lesen und mit netten Kommentaren zu verzieren :)
...allerdings muß ich die erst Freischalten bevor sie dort stehen :aetsch:

Zauberfrau ;)

Hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1018597#post1018597 halten mich manche für eine alte Schabracke - warum man mich dort für eine Satteldecke hält, erschließt sich mir zwar nicht ganz ... so what :D

Dazu muß man doch nicht wirklich was sagen, oder? Wenn Du aber trotzdem etwas hören willst, schreibe ich Dir lieber eine PN... :)

Es gibt tatsächlich noch nette Männer auf der Welt - schmacht :o

...die sogar noch Single sind... um es mal so zu umschreiben: ein 34-jähriger Single Malt Whiskey, in dem Eichenfaß ist ein Sixpack versteckt, überhaupt nicht rauchig, der Anblick ist recht einfach und unscheinbar, das Aroma läßt den Wunsch nach Radsport und Outdooraktivitäten erst langsam, dann ganz stark, aber angenehm hervortreten. Im Abgang wünscht man sich das es länger dauern soll... :D

...die sogar noch Single sind... um es mal so zu umschreiben: ein 34-jähriger Single Malt Whiskey, in dem Eichenfaß ist ein Sixpack versteckt, überhaupt nicht rauchig, der Anblick ist recht einfach und unscheinbar, das Aroma läßt den Wunsch nach Radsport und Outdooraktivitäten erst langsam, dann ganz stark, aber angenehm hervortreten. Im Abgang wünscht man sich das es länger dauern soll... :D

Ich will dich :D

Pah!!! Pöh!!! Das zeigt zwar das Du einen fantastischen Geschmackssinn hast, und ein echter Genießer bist, aber dieser Single Malt ist extra für die holde Weiblichkeit gereift und wird zu Gift und Galle sollten je männliche Lippen diesen Nektar kosten :D

Himmel, wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre :D:duck:

Pah!!! Pöh!!! Das zeigt zwar das Du einen fantastischen Geschmackssinn hast, und ein echter Genießer bist, aber dieser Single Malt ist extra für die holde Weiblichkeit gereift und wird zu Gift und Galle sollten je männliche Lippen diesen Nektar kosten :D
Wahre Liebe kennt kein Geschlecht...

Himmel, wenn ich doch nur 10 Jahre jünger wäre :D:duck:
...und kein Alter :D:D