• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Team Bordsteinschwalben

Du bist doch nicht sooooo weit weg im Urlaub. Dann stehst Du eben etwas früher auf, setzt Dich ins Auto und kommst rumgefahren, erlebst eine lustige Tour mit tollen Menschen, danach 'ne Wurst und 'nen Kaffee und fährst zurück in Dein Urlaubsdomizil. Ist doch gant einfach... :D

Da hast du prinzipiell Recht, aber ich hab meinen Süßen dabei (nein nicht der LAG :D) sondern den "Sir Rupert" und den kann ich nicht einen ganzen Tag in einer fremden Wohnung lassen oder stundenlang mit dem Auto durch die Gegend kutschieren und ihn dann auch noch während meiner RTF im Auto sitzen lassen. Ich würde ja wirklich gern, aber das kann ich dem alten Hund (mit Rückproblemen) echt nicht antun.
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Da hast du prinzipiell Recht, aber ich hab meinen Süßen dabei (nein nicht der LAG :D) sondern den "Sir Rupert" und den kann ich nicht einen ganzen Tag in einer fremden Wohnung lassen oder stundenlang mit dem Auto durch die Gegend kutschieren und ihn dann auch noch während meiner RTF im Auto sitzen lassen. Ich würde ja wirklich gern, aber das kann ich dem alten Hund (mit Rückproblemen) echt nicht antun.

:heul: Du wirst aber in unseren Herzen mitfahren :)
 
AW: Team Bordsteinschwalben

Ich glaube gehört zu haben das er jedes Jahr im gleichen Team mitfährt, sprich er hätte schon eins.

Dieses aber unter vorbehalt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten