Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach doch sowas nich. Das Jerät für RaR ist auch noch nich janz fertsch, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Viel Glück @Goderian!!!2 Wochen plus ein paar x, immer noch kein fertiges Rad hier gesehen.
korrekte Einstellung!!!Als sein Teamkäptn muss ich ihn doch etwas "motivieren".
öhm ja ist beim Korrekturlesen. meine Frist ist, der 30.09 von daher ist es eher mein eigener Wunsch und Wille das endlich fertig zu machen, damit ich mir zu RaR die Seele frei strampeln kann.Die Diplomarbeit ist dann aber bereits formgerecht zu Papier gekommen und fristgerecht eingereicht worden?
Würde ich mit Blick auf die allenthalben wirksamen Auslaufregelungen erstmal priorisieren.
Kenne da einige, die drüber gestolpert sind und sich nun so einen dummen Bachelor/Abbrecherdiplom zusammenlöten.
Wenn die Teile vor Ort sind, ist es doch kein Problem, ein Rennrad binnen drei Tagen zusammenzubauen und einiges an Grobeinstellungen vorzunehmen. Noch ein paar Tage für längere Strecken und Feintuning z.B. der Sattelstellung, dann sollte das Gerät für das Event hinreichend bereit sein. Multitool und notfalls das mittlere Besteck für das Nachziehen von Schrauben oder zickenden Steuersätzen kannst Du ja mitnehmen bzw. im Zelt deponieren.
Insofern: Keine Panik.
Umzug: Guter Plan und saubere Dokumentation, was in welcher Kiste ist, ersetzen einiges Chaos. Kommt natürlich alles terminlich fein zueinander.
führe er mich nicht in versuchungna, wenn die teile alle da sind, bauen wir das am freitag abend schnell zusammen, montageständer ist ja eh vor ort, und auf einfachen zuruf am donnerstag abend bringe ich das nötige werkzeug mit!
ich hab auch schon am samstag morgen lb gewickelt...