Komisch, werde gar nicht auf diesen Faden hingewiesen... oder ich habs nicht auf dem Schirm.
Halbzeit. Ich muss sagen, der eine oder andere km wären ohne dies nicht gefahren worden, aber so´n richtigen "spirit" kann ich bei der Gruppensituation nicht entwickeln, ich sprach schon darüber. Es stört mich auch gewaltig, dass Indooraktivitäten die gleiche Gewichtung haben, diese Diskussion gibts wohl seit dem ersten WP. Am Wochenende hat mir dann das Wetter (und
@rudifix !) auch meine Grenzen deutlichst aufgezeigt: der Weg von Schwelm nach Radevormwald wäre eine Katastrophe geworden, ordentlich verschneit (Rudi ist mit Freund von Köln da hoch und zurück zur Bahn 10km über festgefahrene Schneedecke nach Lennep, der Wahnsinn!), so war ich froh, dass Markus
@Fadenfischfan mein Taxi war.
Ich trage natürlich jeden Krümel ein, find ich eigentlich affig, die ganze Alltaxradelei hat mit sportlich nich viel zu tun. Gleich gehts mit Anhänger wieder nach Holzminden, das "Pendeln" dorthin macht mehr als die Hälfte aus.
Von
@Ivo wünsch ich mir jetzt einfach mal nen Text auf E., vllt Frohe Neujahrsgrüße, die ich hiermit sehr verspätet an alle Mitlesende loswerden möchte.