• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

das wärn 6 Punkte gewesen...
IMG_20241029_112905_562.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich einen glatten Punkt eingefahren (muss mich mal wieder ans regelmäßige Eintragen gewöhnen). Heute wirtz wieder mehr, weil mideRazA.

Zuletzt bearbeitet:
Den alten Dominikanerzossen (blackfriars) aktiviert.
IMG_20241031_145852_953.jpg

neue Schlappen, halbneue Kette. Wie immer zuverlässig, das schwere Biest.

Der Tacho hat rumgezickt, Werte außer Dauer aus der Erinnerung. Der VDO MC 1.0 hat ne Art reset-Taste. Mal sehn, wie lang ders noch macht.

Na,

ist die „Kutte“ nicht eigentlich ne Nummer zu klein für den Mönch des Winterordens… 🤔🤗😉

Monastische Grüße

Martin

Eigentlich schon, war aber sehr günstig bzw kostenlos. In einer Zeit auf mich gekommen, als ich noch viel anspruchsloser (und natürlich kräftiger) war. Anpassung geht ja fast immer, die SS ist eine 450er (soweit ich mich erinnere), und auf dem Vorbau - hier nicht zu sehen - sitzt noch eine Erhöhung. Weil mich MTB nicht sonderlich interessiert, reicht mir das. Und Gewichtsreduktion? Bestzeiten sind alle lange her, noch komm ich mit dem Ding überall hoch. Ich bin ja dadurch nicht weniger fit, nur langsamer.

Zurück
Oben Unten