Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, vdP war schon 55 vor Ziel sichtlich angeknockt. Das Rennen war -wenn so gefahren wird- heute einfach zu schwer für ihn.Mathieu nachher bei Strava, "Rest day"?
Das wäre der größte sieg ihrer karriere gewesenWiebes hat doch einiges gewonnen bereits.
Klar wäre es nett, aber dass ihr der Sieg so wichtig wäre, wundert mich doch.
Da würde ich echt ein paar Euros dagegen wetten das MVP bei LBL eine Chance hat.Ist doch heute ein gutes Training für Mathieu. Dann kann er nächste Woche mit Pogi den Sieg ausfahren...
Aber ganz sicher auch nicht schwächer Pidcock hat sich einfach deutlich besser positioniert. Hirschi hatte ja schon als pidcock aus dem Windschatten kam den Speed um sich vorbeizuschieben, musste dann nur hin und her fahren. So oder so kann er sicher auch mit Platz zwei zufrieden sein, denn das zeigt, dass er langsam aber sicher wieder in der Weltspitze ankommt.Sauber gemacht von Pidcock! Es war Gegenwind auf der Zielgeraden. Wer wie Hirschi aus dem Windschatten sprintet muss ja noch gefährlich nah ran kommen. Er war nicht stärker.
Hab mir eben erst die restlichen 20km ankucken können und natürlich den Sprint.....dachte auch...Nachtigall ick hör dir trapsen. Pidkock hatte mehr Fortune.Hat außer mir gerade noch. Jemand ein Deja vu gehabt, als Pidcock schon vor dem Strich die Arme hoch gerissen hat?
Gab doch sogar Gerüchte, dass er zu Tudor gehtDer Sieg freut mich für Pidcock und Ineos. UAE wieder schön in den Knarzel gefiddelt. Wenn Hirschi mal für eine vernünftige Mannschaft fährt, drücke ich ihm auch die Daumen.
In den Highlights, direkt anschließend, zeigten sie seinen Wechsel, der war allerdings so entspannt, der hätte fast gegähnt, als man ihm das Ersatzrad in die Hand gedrückt hat.MvdP muss zwischendurch mal einen Defekt gehabt haben. Am Dreiländerpunkt war er im Peloton unterwegs, paar km weiter fuhr er (unversehrt) zwischen den Autos wieder nach vorne. Das war sicherlich nicht ideal für ihn.
Schien jetzt nicht wirklich am Limit zu sein.Irgendwie hatte man den EIndruck, dass er bei Amstel Körner gespart hat, bzw. es als Trainingseinheit in Hinblick auf LBL gefahren ist.
Irgendwie hatte man den EIndruck, dass er bei Amstel Körner gespart hat, bzw. es als Trainingseinheit in Hinblick auf LBL gefahren ist.
Ihr meint er hat freiwillig abgeschenkt? Never. Er ist halt auch nur ein Mensch. Siehe @ Beitrag über mir.Schien jetzt nicht wirklich am Limit zu sein.