Das wäre der größte sieg ihrer karriere gewesen
zsm mit GW. Aber ja. Bei den Eintagesrennen hat sie noch nicht allzu viel großes abgeräumt, daher ist ihre Reaktion doch verständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre der größte sieg ihrer karriere gewesen
Abgeschenkt nicht. Eher gepokert, dass es vielleicht mit einem Sprint aus einer kleinen Gruppe klappt, ohne 40km Solo wie bei Flandern. Also Kosten/Nutzen abgewogen. Ich denke LBL, ein Monument was er noch nicht hat, ist ihm wichtiger. Nächsten Sonntag sind wir schlauer. Das wird spannend, Pogi sah bisher auch alles andere als schwach aus.Ihr meint er hat freiwillig abgeschenkt? Never. Er ist halt auch nur ein Mensch. Siehe @ Beitrag über mir.
Um den Interpretationsraum nicht ins unermessliche zu erweitern, wurde er auch selbst gefragt:Abgeschenkt nicht. Eher gepokert, dass es vielleicht mit einem Sprint aus einer kleinen Gruppe klappt, ohne 40km Solo wie bei Flandern. Also Kosten/Nutzen abgewogen. Ich denke LBL, ein Monument was er noch nicht hat, ist ihm wichtiger. Nächsten Sonntag sind wir schlauer. Das wird spannend, Pogi sah bisher auch alles andere als schwach aus.
Kann natürlich auch gut sein. Andererseits würde er bei dem einzigen holländischen Klassiker niemals sagen, "ich hab mich für nächste Woche geschont"Um den Interpretationsraum nicht ins unermessliche zu erweitern, wurde er auch selbst gefragt:
“Ich hatte nicht die Beine, um offensiv zu fahren“
Hat er ja auch schon bei der Tour gemacht. Er ist Trainingseinheiten gefahren. LBL ist dieses Jahr realistischer als andere Jahre mit mehr Konkurrenz. Da ist sein Fokus drauf. Er hat auch nach dem Rennen kein Interview gegeben (jedenfalls habe ich keins gesehen), in dem er über schlechte Form geklagt hat.Ihr meint er hat freiwillig abgeschenkt? Never. Er ist halt auch nur ein Mensch. Siehe @ Beitrag über mir.
Ich glaube zwar schon, dass er LBL gewinnen kann, allerdings nicht dieses Jahr! Ein Fokus auf PR in Vorbereitung und Saisonaufbau ist mit einem Sieg bei LBL mEn nicht kompatibel. Wahrscheinlich müsste er für eine echte Siegchance bei LBL noch Gewicht (und damit Muskelmasse) verlieren. Dass er 2020 6. bei LBL war, ist - wegen der Besonderheiten dieser Saison durch Corona - auch nur sehr bedingt aussagekräftig.Ich glaube nicht, dass er sich für LBL geschont hat, weil ich nicht glaube, dass er LBL gewinnen kann.
UND ich glaube, dass er das auch weiß...
Und jetzt nennt mich einen Ketzer ;-)
Ich glaube zwar schon, dass er LBL gewinnen kann, allerdings nicht dieses Jahr! Ein Fokus auf PR in Vorbereitung und Saisonaufbau ist mit einem Sieg bei LBL mEn nicht kompatibel. Wahrscheinlich müsste er für eine echte Siegchance bei LBL noch Gewicht (und damit Muskelmasse) verlieren. Dass er 2020 6. bei LBL war, ist - wegen der Besonderheiten dieser Saison durch Corona - auch nur sehr bedingt aussagekräftig.
Wobei das Argument mit der etwas schwächeren Konkurrenz dieses Jahr bei LBL, das ganze wieder etwas relativiert. Kein Roglic, kein Remco, kein Wout dieses Jahr.... Lasst mal Pogi etwas Pech haben oder schlechten Tag erwischen und schon stehen die Chancen von MvdP gar nicht mal so schlecht.
Schlechte Form vielleicht nicht, aber meine unsensible KI-Übersetzung meint, van der Poel habe von nicht vorhandenen Beinen gesprochen.Hat er ja auch schon bei der Tour gemacht. Er ist Trainingseinheiten gefahren. LBL ist dieses Jahr realistischer als andere Jahre mit mehr Konkurrenz. Da ist sein Fokus drauf. Er hat auch nach dem Rennen kein Interview gegeben (jedenfalls habe ich keins gesehen), in dem er über schlechte Form geklagt hat.
Mag schon sein, dass er sehr dünn wirkt, hat aber trotzdem am Oberkörper noch mehr Muskelmasse als die Konkurrenz. Die Muskelmasse wiegt und konsumiert Sauerstoff. Abgesehen davon dürfte es sehr, sehr schwierig sein, die Top-Form über >4 Wochen zu halten.Habe es an anderer Stelle schon geschrieben: er war schon im sehr frühen Frühjahr so dünn, wie ich ihn noch nie gesehen habe ... Ich glaube zwar auch nicht, dass es reichen wird, um letztendlich im Finale dabei zu sein, aber ausschließen würde ich es jedenfalls auch nicht. Hängt ja auch nicht unwesentlich vom Rennverlauf ab.
Ich finde es überraschend, wie viele hier ihm jede Chance absprechen. Ja, auf dem Papier nicht das richtige Rennen für ihn, aber bei den Leistungen ... und wie er Pogacar schon mit aller Kraft und Willen gefolgt ist bei einigen Rennen ...Ich denke LBL, ein Monument was er noch nicht hat, ist ihm wichtiger. Nächsten Sonntag sind wir schlauer. Das wird spannend, Pogi sah bisher auch alles andere als schwach aus.
Das Verhalten auf Klassikern und Touretappen ist wohl eher schlecht vergleichbar.Hat er ja auch schon bei der Tour gemacht. Er ist Trainingseinheiten gefahren. LBL ist dieses Jahr realistischer als andere Jahre mit mehr Konkurrenz. Da ist sein Fokus drauf. Er hat auch nach dem Rennen kein Interview gegeben (jedenfalls habe ich keins gesehen), in dem er über schlechte Form geklagt hat.
Ich finde gerade die Szene nicht, wo er wirklich alles in jeden Tritt reinquetscht und den Abstand auf Pogacar irgendwie noch kleinhält, das war krass. Müsste 2023 sein, oder? Welches Rennen, hat das irgendjemand parat? Flandern, wo er dann doch noch abgehängt wurde?Im Prinzip muss er "nur" am Hinterrad von Pogi bleiben wenn der seine entscheidende Attacke fährt und ihn dann im Ziel absprinten. Ganz easy.
Flandern 2022Ich finde gerade die Szene nicht, wo er wirklich alles in jeden Tritt reinquetscht und den Abstand auf Pogacar irgendwie noch kleinhält, das war krass. Müsste 2023 sein, oder? Welches Rennen, hat das irgendjemand parat? Flandern, wo er dann doch noch abgehängt wurde?