• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage ĂŒber deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro!
    âžĄïž Jetzt abstimmen!

Die Klassiker gehen wieder los!

Habe pĂŒnktlich zur Zeitlupe des Zieleinlaufs eingeschaltet 🙃

Die sehen alle ganz schön fertig aus... aber hey, ich will bei dem Wetter auch nicht fahren mĂŒssen.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte fast meinen, dass die dÀnische Mannschaft es dem DÀnen aus der anderen Mannschaft nicht gegönnt hat....
Meinst du Uno-X? đŸ€“
Screenshot_20240417_163046_com.android.chrome_edit_483518372182470.jpg

Nicht wirklich, der war völlig fertig, dem war eiskalt und der konnte bei dem Interview selbst mit dickster Jacke kaum ohne zu zittern stehen.
Was auch nicht verwunderlich ist bei dem Wetter.
Wieso "nicht wirklich"? Ich habe das Interview gesehen und oben ist ein wörtliches Zitat daraus. Im Original: "I do enjoy racing in this kind of weather".

Wieso "nicht wirklich"? Ich habe das Interview gesehen und oben ist ein wörtliches Zitat daraus. Im Original: "I do enjoy racing in this kind of weather".
Ja und mal ehrlich; ihm wird das Wetter jetzt vollkommen egal sein. Ansonsten hĂ€tte er vermutlich nichtmal die Chance gehabt, um den Sieg zu fahren. FĂŒr einen solchen Sieg, gerade als eher unbekannter Fahrer friert man wohl gerne mal;)

ZurĂŒck