• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Stehe ich auf dem Schlauch, weil der Unibet-Mann gerade um Leib und leben fährt … war es nicht so, dass Wettanbieter nicht mehr auf der Trikotage erscheinen durften? 🤔

Das Cannondale sieht auf jeden Fall geil aus 🤩👌🏼

Noch was: analog zum vermeintlich schwächelnden WvA könnten wir ja jetzt diskutieren, dass MvdP auch nicht wegkommt. Dann ist er vermutlich nicht ganz so gut drauf … 😋

Noch was: analog zum vermeintlich schwächelnden WvA könnten wir ja jetzt diskutieren, dass MvdP auch nicht wegkommt. Dann ist er vermutlich nicht ganz so gut drauf … 😋
Der Antritt lässt aber anderes vermuten. Den Magnier hat er ganz schön weggepresst und der hat schon ordentliche Sprints dieses Jahr gefahren 😎

Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe halten.

Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe halten.
MVDP hat den Sprint eigentlich perfekt für Magnier angezogen. Der hat schon ordentlich Wumms in den Beinen. Nur Magnier kam nie an MVDP vorbei. Im Gegenteil: MVDP hat einmal kurz abgesetzt, dann nochmal angezogen und ist Magnier einfach weggefahren, sodass er keinen Windschatten mehr hatte.

Schaden ca. 15km vor dem Ziel. Musste ziemlich lange aufs Auto warten weil das schon bei einem anderen Lotto war. Denke das Ranfahren hat ihn gekillt. Wobei seine Form heuer auch noch nicht vergleichbar mit letztem Jahr ist.

Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe haften
Der Defekt 19 km vor Ziel hat sicher Kraft gekostet. Was war das eigentlich für ein Ding? Als ob das Vorderrad in der Gabel gebockt hätte.

Zurück