Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Antritt lässt aber anderes vermuten. Den Magnier hat er ganz schön weggepresst und der hat schon ordentliche Sprints dieses Jahr gefahrenNoch was: analog zum vermeintlich schwächelnden WvA könnten wir ja jetzt diskutieren, dass MvdP auch nicht wegkommt. Dann ist er vermutlich nicht ganz so gut drauf …![]()
MVDP hat den Sprint eigentlich perfekt für Magnier angezogen. Der hat schon ordentlich Wumms in den Beinen. Nur Magnier kam nie an MVDP vorbei. Im Gegenteil: MVDP hat einmal kurz abgesetzt, dann nochmal angezogen und ist Magnier einfach weggefahren, sodass er keinen Windschatten mehr hatte.Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe halten.
Er musste sich ja leider nach einem Defekt (mal wieder) ins Feld zurück kämpfen. Der hat echt Pech in der letzten Zeit.Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe halten.
Schaden ca. 15km vor dem Ziel. Musste ziemlich lange aufs Auto warten weil das schon bei einem anderen Lotto war. Denke das Ranfahren hat ihn gekillt. Wobei seine Form heuer auch noch nicht vergleichbar mit letztem Jahr ist.Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe halten.
Der Defekt 19 km vor Ziel hat sicher Kraft gekostet. Was war das eigentlich für ein Ding? Als ob das Vorderrad in der Gabel gebockt hätte.Was ist eigentlich mit de Lie los? Bei so einem Sprint hätte ich ihn schon vorne gesehen und er konnte ja kaum die Gruppe haften
Mein Kommentar zu MvdPs vermeintlicher Schwäche war auch eher mit einer ordentlichen Prise Ironie versehen.Der Antritt lässt aber anderes vermuten. Den Magnier hat er ganz schön weggepresst und der hat schon ordentliche Sprints dieses Jahr gefahren![]()
Auf die Schnelle sah ich eher ein ordentlich eierndes HR.Der Defekt 19 km vor Ziel hat sicher Kraft gekostet. Was war das eigentlich für ein Ding? Als ob das Vorderrad in der Gabel gebockt hätte.
Vorderrad ausgespeicht würde ich sagen.Der Defekt 19 km vor Ziel hat sicher Kraft gekostet. Was war das eigentlich für ein Ding? Als ob das Vorderrad in der Gabel gebockt hätte.
Bin ich dann auch@Plat!num: da hättest du vorhin doch gleich auf deine Runde durchstarten können![]()
Stimmt. Vorderrad bricht aber richtig aus und folgt kaum den Lenkbewegungen.Auf die Schnelle sah ich eher ein ordentlich eierndes HR.