MaxPowerBike
Mitglied
Denke bei Wout ist es auch ein bei vielen Profis typisches Altersanzeichen.Die alte Stärke wird wird er vmtl. nicht mehr finden :-/ Analysiert haben wir dazu ja schon genug. Ich bin mir aber sicher, dass der trotzdem noch die eine oder andere Kerze anzünden wird. Ich hoffe zumindest sehr darauf. Und ja, seine CX-Form war gut! Beeindruckend auch wie er trotz seiner heftigen Stürze wieder vorn mit rumruehrt!
Jumbo muss sich offensichtlich auch gerade erst mal neu formieren. Auch das hatten wir schon oft bei zahlreichen Teams. Hoffen wir darauf, dass diese Transformation zügig von statten geht. Ja, Laporte fehlte eindeutig. Außerdem bleibt zu hoffen, dass die Bande mit Morgenson ebenso fruchtbar ist und sie alle füreinander fahren.
Finde es auffällig, dass gerade viele "Ältere" - v.a. nachdem sie Kinder haben - an Bissigkeit verlieren. Würde garnicht alles auf die Leistung schieben. Aber das letzte Quäntchen Aggressivität bei der Positionierung oder bei engen Lücken fehlt.
Und wenn dann noch ein oder mehrere größere Stürze dazukommen, wird die Situation kaum besser.
Degenkolb ist ein ähnliches Beispiel. Und es gibt auch genug andere Ex-Sprinter, die eher den Weg des Road-Captains eingeschlagen haben.
Wird sich bei Wout wohl auch zeigen, wo die Reise hingeht.