ennio_99
Aktives Mitglied
...dachte Pogacar fährt den neuen Y1Rs 
Auszug vom Y1Rs ...kann man doch mal testen auf den Pavé
Der CC.Y1-Lenker mit WYND©-Technologie verfügt über ein "Möwenflügel"-Design, das Strömungsabrisse minimiert und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten verbessert, ideal für leistungsstarke Fahrer.
Der DEFY-Sattelstützenknoten verbessert die Aerodynamik im Bereich der Sattelstütze und absorbiert Vibrationen besser, was den Komfort erhöht, ohne die Steifigkeit zu beeinträchtigen.
Das Y1Rs benötigt laut Windkanaltests 20 Watt weniger als die V4Rs, um eine Geschwindigkeit von 50 km/h aufrechtzuerhalten, was in schnellen Rennen und bei windigen Bedingungen einen bedeutenden Vorteil darstellt.

Auszug vom Y1Rs ...kann man doch mal testen auf den Pavé
Der CC.Y1-Lenker mit WYND©-Technologie verfügt über ein "Möwenflügel"-Design, das Strömungsabrisse minimiert und die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten verbessert, ideal für leistungsstarke Fahrer.
Der DEFY-Sattelstützenknoten verbessert die Aerodynamik im Bereich der Sattelstütze und absorbiert Vibrationen besser, was den Komfort erhöht, ohne die Steifigkeit zu beeinträchtigen.
Das Y1Rs benötigt laut Windkanaltests 20 Watt weniger als die V4Rs, um eine Geschwindigkeit von 50 km/h aufrechtzuerhalten, was in schnellen Rennen und bei windigen Bedingungen einen bedeutenden Vorteil darstellt.
Zuletzt bearbeitet: