• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Hier ist wieder Sense mit kurzen Hosen - hab auf dem Crosser nach dem ersten Guss von oben eben die Handschuhe vermisst... :frosty::eek:

@FunFahrer: Na ja, das letzte halbe Jahr hatte ich halt völlig anders geplant als Trainingsverzicht und dann wieder langsam einzusteigen. Und so richtig lustig ist es noch nicht, jede Oma auf'm Dreirad sticht noch an mir vorbei :D

Ich bleibe am Ball, jetzt geht es noch ins Studio inkl. 1 Std. Spinning!:cool:

Macht es GUT!
PB

:frosty:
Schnee auf dem Feldberg. Der Winter ist zurück.
Morgen früh um 5:20 Uhr kommen die Jungs mich abholen.
Dann geht es los nach Österreich Serfaus Fiss Ladis.
3 Tage Skifahren zum Winterpokalabschluss.
Und natürlich Apres Ski in der Hexenalm, das gibt Punkte.
http://www.hexenalm.at/apresski.htm
Ski sind schon verstaut.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüße Holly

@Fun: Danke für die Blumen :confused:

Hallo, für mich war es das. Wir sind beim Sohn in Cottbus, und mich haben die Pollen fest im Griff. Da geht sowieso nicht viel. Es war eine schöne Zeit mit Euch! Wir sind dann erst nach Ostern wieder zu Hause, dann geht es wieder ans km-Sammeln. - LG fan65

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter:),

nachdem ich nun die letzten Punkte eingetragen habe, möchte ich mich bei euch bedanken für die tolle Motivation über einen Winter, der es in sich hatte:eyes:.
Die Farbe weiss ging wohl den meisten nicht mehr ab!

Wir haben uns ganz toll geschlagen, ich bin stolz auf uns:love:!

Ich hatte insgeheim auf 3000 P gehofft, die haben wir noch locker überboten:jumping::jumping::jumping::bier:!

PumpBull, nach/mit der Verletzung sooo viele Punkte zu ersporteln, das muß erst mal einer nachmachen.

Ich persönlich habe wider Erwarten mein letztjähriges Ergebnis getoppt, die 600 wollte ich knacken, hebe ich mir halt für den nächsten Winter auf.

Nun wünsche ich euch eine tolle Radsaison mit schönen Erlebnissen, vor allem aber gute Gesundheit.
Cyc, wäller und alle andere, die hier mitlesen, euch auch einen schönen verletzungsfreien Sommer, habt Spaß…………………..

Viele Grüße
Niesje, die mal ein paar Tage Sportpause macht;):D

Hallo Team und liebe "Reingucker",

als Wetter-Weichei vor lauter Nass-Angst zum Abschluss noch 2 Std im Studio gesponnen...
(Rolle auf Veranda ist abgebaut ;), Straße zu feucht :eek:).

Macht es gut - wünsche allen eine erlebnisreiche und kilometerträchtige Rädlesaison -
und das wichtigste: "Bleibet gsund und fallet nit!" :cool:

Grüßle PB

Hallo "Konkurrenz"

sehr stark wart ihr, und das bei dem Winter, genial!
Man könnte den WP ruhig noch 1-2 Wochen verlängern, soll ja hier wieder nur max. 4°+ mitte der Woche werden - Weiße Ostern??

Heute wieder wie gestern in starken Regenschauern und starkem Wind gefahren. Vor Wochen fluchte man über Schnee, Eis und Kälte. Man sehnte sich nach 2-stelligen Plusgeraden, aber Regen will nun auch keiner haben. Zumindest wird damit der ganze Dreck, Salz und das Streugut weggeschwemmt.
Euch auch eine tolle Saison mit vielen sturzfreien und sonnigen Kilometern.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Forumsrennen.
Die ich aus dem RSA-Forum alle kennenlernen durfte(Liste wäre zu lang um alle zu nennen) sind alle super nette Charaktere die alle radsportverrückt sind, zuletzt ja den wünscherc74, ein starker und sympatischer Bursche.

Auf das restliche 3/4 Jahr 2010, und in einem halben Jahr geht´s ja wieder los.

Gruß - C./W.

Hallo Zusammen,

bin gestern Abend vom Skifahren wohlbehalten zurück. Schnee war prima, Samstag früh 10 cm und Sonntag früh 20 cm Neuschnee. Und immer Aktion erster Bügel. Zum Abschluss Winterpokal hat das gut gepasst.:frosty:

Wünsche Euch viel Erfolg im Rest des Jahres.:bier::feier::daumen:

Grüße Holly