• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

jetzt ist erstmal sommerpause,
aber punktevermeiderer? vielleicht kann man ja auch irgendwie noch negative punkte sammeln? egal, ich hol dann mal den sonnenschirm und die hängematte raus.:D:cool:

aber punktevermeiderer? vielleicht kann man ja auch irgendwie noch negative punkte sammeln? egal, ich hol dann mal den sonnenschirm und die hängematte raus.:D:cool:

So isses Rage! Es gibt ja keinen Sommerpokal. Da tun wir keinen Schritt! :D

Und Käpt'n Niesje spricht auch nicht mehr zu uns... Da sinkt doch die Motivation ins Bodenlose. :rolleyes::o

stimmt, ich mach besser auch ne sommerpause, und steig erst zum beginn des winterpokals wieder aufs rad....ob ich dann endlich mal gesund bin wage ich zu bezweifeln.

Hmmmm...
smiley2440.jpg

Argggggg...
smiley5314.gif
smiley3918.gif

Ja, wenn das Wetter schön ist und später im Sommer 30° herrschen, lieg ich im Bett. Ich komme erst wieder bei Schnee und Dauerfrost raus! :p

Ich finde wir haben tapfer gekämpft. Monatelang. Da darf man schon mal trübsalblasen, aus gegebenem Anlass. :D

Datt wird wieder Wäller!! :wink2:

Jedes Jahr für mehrere Wochen in den Süden flüchten und dann sowas ! Nee, also!!! :D

Das regt mich voll auf !!:D

Bringt eh nix, also kann der Winter erstmal wieder kommen. Egal, wenn ich gesund bin und fahren kann schifft es sicher weider aus Eimern und es ist kalt.

Schau doch selber in dein Postfach!

Haaaaaloooo Niiiiiiesje,

wat is loooohhoos ? Wir warten hier alle auf den Abschlußbericht der Chefin :wink2: So kennt man dich ja gar nicht :confused:

Es geht dir doch hoffentlich gut, oder ??? :eek:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Guten Morgen zusammen,
ihr seid ja lustisch:eyes:, ich hab in der letzten Woche des WP alles gegeben, nun ist halt leider volle Kanne arbeiten dran:), alles zu seiner Zeit:D;)

danke an alle für die nette Winter-Motivationsunterstützung :daumen:
und viel Erfolg bei euren 2011er-Zielen!
Gruß PB

Aber eigentlich geht es mir wie PumpBull. Ich möchte mich auch bei Euch bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Und weil sich alle ordentlich angestrengt haben kommt auch ein Teamplatz zustande, der mich schon ein bißchen stolz macht.
Niesje wenn Du im nächsten Jahr wieder ein Team hin bekommst, wo Du mit über 600 Punkten auf dem 5. Platz bleibst, würde ich gern wieder bei Dir anheuern.

es war mir eine Ehre gegen Euch antreten zu dürfen (aber nur wenn jetzt nicht noch irgendwoher 23 Pkte. von euch kommen !!!)!:p:p:droh:

Ich hoffe trotzdem im nächsten Jahr auf einen Startplatz in unserem Team :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und so viele km hatte ich zu Jahresbeginn noch nie auf dem Tacho :cool: :jumping:

Und Glückwunsch an Dich als Teamchefin - hattest Deine Jungs ja gut im Griff ;)
:D:D:D

Und Käpt'n Niesje spricht auch nicht mehr zu uns... Da sinkt doch die Motivation ins Bodenlose. :rolleyes::o

So, nachdem nun alle Teams ihre Punkte nachgetragen haben müßten, haben wir einen tollen 30. Rang inne, ich bin stolz auf uns.
Es hat sooo viel Spaß gemacht, es war spannend, lustig, motivierend, ein tolles Miteinander.

Danke auch an alle Besucher, es war immer schön hier von euch zu lesen.

Ich wünsche euch schöne Sommermonate, viel Spaß und gute Beine bei allem was ihr den Sommer über so vorhabt UND
Bleibt mir ja gesund:)

Eins meiner Ziele hatte ich letzten Sonntag ja bereits erreicht;).

Wir kämpfen uns im Herbst wieder miteinander über den Winter, wenn ihr Lust und Zeit habt!!!

Macht's gut ihr Lieben
Die nun Chefin a.D.

1. Wo hast du die Smileys her?
2. Der Husten ist seit 2 Tagen weg.
3. Der Schnupfen ist deutlich weniger.
4. Die Lunge brennt nicht mehr, wohl weil ich nicht mehr Huste seit über 2 Wochen.
5. Ist dieser "verdammte" Monat bald rum, endlich!!!!
6. Neuer Monat, neues Glück.
7. Es regnet.
8. Morgen hab ich Kontrolltermin beim Onkel Doc.
9. Schönen Gruß und danke der Nachfrage

10. :D :D :D

Zurück