Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt ist erstmal sommerpause,
aber punktevermeiderer? vielleicht kann man ja auch irgendwie noch negative punkte sammeln? egal, ich hol dann mal den sonnenschirm und die hängematte raus.![]()
Halt´s Maul ! Sieh mal lieber in dein Postfach !
danke an alle für die nette Winter-Motivationsunterstützung
und viel Erfolg bei euren 2011er-Zielen!
Gruß PB
Aber eigentlich geht es mir wie PumpBull. Ich möchte mich auch bei Euch bedanken. Es hat einen Riesenspaß gemacht. Und weil sich alle ordentlich angestrengt haben kommt auch ein Teamplatz zustande, der mich schon ein bißchen stolz macht.
Niesje wenn Du im nächsten Jahr wieder ein Team hin bekommst, wo Du mit über 600 Punkten auf dem 5. Platz bleibst, würde ich gern wieder bei Dir anheuern.
es war mir eine Ehre gegen Euch antreten zu dürfen (aber nur wenn jetzt nicht noch irgendwoher 23 Pkte. von euch kommen !!!)!:droh:
Ich hoffe trotzdem im nächsten Jahr auf einen Startplatz in unserem TeamHat auf jeden Fall Spaß gemacht und so viele km hatte ich zu Jahresbeginn noch nie auf dem Tacho
:jumping:
Und Glückwunsch an Dich als Teamchefin - hattest Deine Jungs ja gut im Griff![]()
jetzt ist erstmal sommerpause,
aber punktevermeiderer? vielleicht kann man ja auch irgendwie noch negative punkte sammeln? egal, ich hol dann mal den sonnenschirm und die hängematte raus.![]()
Und Käpt'n Niesje spricht auch nicht mehr zu uns... Da sinkt doch die Motivation ins Bodenlose.![]()
@Niesje:...
Macht's gut ihr Lieben
Die nun Chefin a.D.