• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

17/18 April, Zeit 10:00 Uhr

Also wenn ich darf dann bin ich so frei: Der 17.4. wäre mir am liebsten, bin aber [noch] flexibel.

Ähem, du hast also den Keller voller Räder, so dass du dir das passende für die Socken aussuchen kannst... :duck:

Kompliment an Hebit, sauber gestrickt!
(Würden bei mir noch in den hohen Winterschuhen verschwinden :D)

@Niesje
Zumindest hier hat es zünftig geblasen :eek:, ging aber erst am Nachmittag richtig los.

@Wäller
Viele schöne Mallorca-Km!

Grüßle PB

@niesje
ja hast recht, war natürlich am Samstag, Sonntag haben wir uns nicht rausgetraut

@pumpbull
17.April ist vorgemerkt, ich schicke den ede und szf eine Mail.

Grüße Holly

Schicke Socken, @ Holly :daumen:

Für Eure gemeinsame Runde wünsche ich schon jetzt viel Spass :)
Lust hätte ich auch, aber Samstag geht bei mir in der Regel gar nicht, nur Sonntag.

Wir haben vor, im Frühling 2-3 Tage Schwarzwald zu machen, dann würde ich mich vorher bei Euch melden. Ein Treffen wäre schön :)

:wink2:

@cyc
Ja, melde dich einfach. Wir wohnen ganz im Südwesten im Markgräflerland, ca. 30 km südlich von Freiburg

Grüße Holly

Bin dann mal weg ... fahren für eine Woche nach Bad Füssing. LEIDER OHNE RAD; wegen des Winterwetters. LG fan65

Hallo Ihr,

jetzt kommt so langsam der Endspurt, der WP geht noch fast 3 Wochen. Passend dazu habe ich jetzt 2 Wochen frei;-)
Es hat nachts noch ein wenig geschneit, doch mittlerweile haben wir +1° und ein Teil ist weg. Die Wolken verziehen sich auch schon gen Süden und die Sonne kommt vorsichtig hervor. Ich hoffe, das diese Woche nichts mehr runter kommt, ein Sonnentag sowie gestern und Temperaturen im Plusbereich wären perfekt, ansonsten setzt ich auf Mallorca.
Euch eine schöne Woche.

Carlos

Hallo Ihr,
@Fan gute Reise, egal ob mit oder ohne Rad komm gesund heim!
@Holly das Rad ist totschick , da konnten die Socken gar nicht anders :-)
@Carlos , ich dachte immer Trainingslager auf Malle ist was für Weicheier, aber jetzt gerade, ja da hätte ich auch Lust. Gute Reise, lass es krachen und bleib gesund!

@Alle, na ihr tapferen, undepresiven, frühlingserwartenden Winterpokalradler. Ich bin ja so froh, dass einfach die Jahreszeit so ist, das man nicht mehr nur den Vogel gezeigt bekommt, wenn man auf dem Rad sitzt, wenngleich das Wetter den Vogel wohl rechtfertigen würde.
Habe letztens einen Kollegen getroffen, mit dem ich im Sommer gelegentlich mitfahre. Auf seiner ersten Runde in diesem Jahr hatte er Mühe an mir drann zu bleiben. Das ist auch mal ein schönes Gefühl :-)

Also viele Grüße und seid tapfer!

boah Fun, brrrrr, hier ist einfach nur EISKALT!!!!!
Der Wäller und Du, ihr passt irgendwie zusammen, soooo lange fahren bei deeerr Kälte, Hut ab!

Ich will Frühling :heul::aufreg:

Du Niesje, +3° bei Sonnenschein fühlen sich bei mir schon nach Frühling an*gg Ich hab aber echt nicht gefroren, hab aber auch bisschen Gas gegeben. Ich hab sogar etwas Farbe von der Sonne bekommen, ich spüre wie warm mein Gesicht ist.
Das Weter auf Palma ist auch nicht besser mit 6-10° und Regen, in Barcelona sogar Kälte und Schnee!!!
Fun, wir lassen es doch jetzt schon krachen, quasi Heimtrainingslager. Würd auch mal gerne mit dir ne Trainingsrunde drehen, wart mal ab, im Sommer fahr ich vielleicht die Elbe rauf zu dir(das ist doch hinter Magdeburg?) an einem Tag(Allwetter-mäßig/ca. 300km).*gg

Beste Grüße, ein gut gelaunter Carlos.

Du Niesje, +3° bei Sonnenschein fühlen sich bei mir schon nach Frühling an*gg Ich hab aber echt nicht gefroren, hab aber auch bisschen Gas gegeben. Ich hab sogar etwas Farbe von der Sonne bekommen, ich spüre wie warm mein Gesicht ist.
Das Weter auf Palma ist auch nicht besser mit 6-10° und Regen, in Barcelona sogar Kälte und Schnee!!!
Fun, wir lassen es doch jetzt schon krachen, quasi Heimtrainingslager. Würd auch mal gerne mit dir ne Trainingsrunde drehen, wart mal ab, im Sommer fahr ich vielleicht die Elbe rauf zu dir(das ist doch hinter Magdeburg?) an einem Tag(Allwetter-mäßig/ca. 300km).*gg

Beste Grüße, ein gut gelaunter Carlos.

Moin,
das glaub ich dir, dass Du gutgelaunt bist, schöner erfrischender Beitrag Carlos, lasst es krachen, schöne Grüße auch an den wünscher, ich hoffe ihr habt gutes Wetter! ab 10°C und wenig Wind ist die Welt doch schon in Ordnung:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag:)

Pünktlich zum Mistwetter(Regen) geht´s weg von hier! Der Wind bläst auch wieder kräftig bis quer rüber zu Fun. Sagenhaft euer Team bisher - Top 75! WOW Respekt, echt stark, das bei diesem Winter!
Eine kleine Abschlußrunde, wohl im Regen, ist heute morgen wohl noch drinne.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine noch bessere Woche.
Gruß - Carlos

Pünktlich zum Mistwetter(Regen) geht´s weg von hier! Der Wind bläst auch wieder kräftig bis quer rüber zu Fun. Sagenhaft euer Team bisher - Top 75! WOW Respekt, echt stark, das bei diesem Winter!
Eine kleine Abschlußrunde, wohl im Regen, ist heute morgen wohl noch drinne.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine noch bessere Woche.
Gruß - Carlos

Carlos, ja wir sind ein tolles Team und punkten hier ohne Mallorca- Punkte:aetsch::p
und ganz nebenbei stehen wir heute Morgen auf Rang 69 :love:, ihr seid die BESTEN, liebe Teamkollegen, iss das schöööön!

Heute mit dem Crosser und Hebit nach Bad Säckingen, immer am Rhein lang. Von Rheinfelden bis Bad Säckingen sind wir auf der Schweizer Seite gefahren. Quer durch den Wald. Da lag noch richtig Schnee. Aber war prima ausgeschildert: Radweg Nr. 6 Schwarzes Meer-Atlantik. Zum Glück noch vor dem Dunkelwerden zu Hause gelandet.

Schönes Wochenende, Grüße Holly

Noch ein Bild:

Anhänge

• DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 101

@Holly
Bin begeistert!
Vom Schwarzen Meer bis zum Atlantik in 6h! :D Das ist super!!!
Wie schnell magst Du sein wenn Du ohne den Crosser nur mit Hebit gefahren wärst, grübelts! ;)
Aber das ist ja egal, fällt mir ein. 6h bringen das Team entscheidend voran, das ist cool! :)
Schönes Rest-WE noch allen.
Gruß Fun.

Hy fun,

war nicht die ganze Strecke lol, wir brauchen ja mit dem Auto schon 10h bis zum Atlantik, war nur ein kurzes Stück des Weges.:)

@pumpbull

Rücklicht ist fest montiert, vorne wird bei Bedarf montiert.

Grüße Holly

PS: Bei uns soll es in der Woche noch 20° warm werden.........:aetsch:

Hy fun,

war nicht die ganze Strecke lol, wir brauchen ja mit dem Auto schon 10h bis zum Atlantik, war nur ein kurzes Stück des Weges.:)

@pumpbull

Rücklicht ist fest montiert, vorne wird bei Bedarf montiert.

Grüße Holly

PS: Bei uns soll es in der Woche noch 20° warm werden.........:aetsch:

bei uns heute 10°C, morgen 14°C und übermorgen 16°C:aetsch::aetsch:

Hallo Teamfreunde, habe heute meine nassen Punkte abgeliefert, die ich in Bad Füssing in der Europatherme gesammelt habe, die abgetrennten zwei Bahnen im (Außen-)Schwimmbecken (28 °C) hatte ich oft ganz für mich allein. War super, die Luft hatte knapp über 0 °C, über der Wasserfläche natürlich schon etwas mehr. Fühlte mich ganz gut in Schuß, früher waren 45 min das sog. Fahrtenschwimmen ... Ja, leider ohne Radl, dort hätte ich schön viel flach fahren können, viele kleine Straßen bzw. gute Radwege - z.B. der Inn-Radweg, auf der österreichichen Seite auch mit Steigungen. - Morgen soll auch hier in Südbayern der Frühling ankommen, hoffentlich!!!!
Dann gibt es für mich doch noch einen kleinen Endspurt?! LG fan65