G
Gelöschtes Mitglied 49155
Niemals nie,das Müsing ist ,für meine Ansprüche, ein Top-Bike,aber das Auge fährt mit....Gedenkst du dein Müsing zur Winterschlampe zu degradieren?
Walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemals nie,das Müsing ist ,für meine Ansprüche, ein Top-Bike,aber das Auge fährt mit....Gedenkst du dein Müsing zur Winterschlampe zu degradieren?
Wow jetzt sinds sogar schon Breitensportler die mit über 40km/h fahren. :X Ausserdem ist in Köln etwa kein Winschattenfahren auf der olypmischen Distanz erlaubt?!Du würdest auch bei anderen Tria-Veranstaltungen, Durchschnittsgeschwindigkeiten über 40 finden, die von Breitensportlern gefahren werden.
jetzt aber, ich bin selbst 44 und fahre wie mind 5 meiner vereinskollegen, einer sogar älter fahren auch gelegentlich einen sprint oder OD mit einem 40 er stundenmittel. ich habe noch einen bekannten, 45 jahre, der hat sich vor 3 jahren das erste mal aufs rennrad gesetzt und heuer beim halbiron eine 2.06:35 in den listen stehen, 1 minute hinter einem gewissen michael göhner.