• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Hallo Chefin wie geht`s Dir? Was macht der Hals. Mach Dir mal keinen Kopf. Bin heute für Dich mitgefahren ;)
Von der Trümmertruppe habe ich aber niemand getroffen :cool:
Ihr wart ja alle so grelle auf den Startschuß am Flatterband,da wollten wir nicht im Weg stehen. Sind 5 min später los.

Trümmer stimmt, aber nur meine Knochen. Ab der ersten Kontrolle Windschutz für die beiden gefahren, deshalb brauchte Holgi ja auch nicht einmal auf´s kleine Blatt schalten.

P.S. Mit Urin Hände einreiben, soll schöne weiche Haut geben.:p

Alles Gute
Roman

Nee nee, ich bin auch nicht mit dem Startschuss losgefahren. Als ich um 5 vor 9 Uhr am Start vorbei Richtung Anmeldung rollte, war das Flatterband schon vor lauter Radler nicht mehr zu erkennen. Nach Anmeldung bin ich dann von meinen Radkollegen aus DT aufgegabelt worden. Sind dann kurz nach Start losgefahren. Habe aber keinen Holger gesehen :( sonst wäre ich nämlich mit ihm gefahren zumal ich mich schon so darauf gefreut hatte
smilie_happy_044.gif

...deshalb brauchte Holgi ja auch nicht einmal auf´s kleine Blatt schalten.

Stimmt, auf dem kleinen Blatt war ich gar nicht (-> habe ja drei an der Zahl)! :p

Aber auch das Mittlere mußte während der ganzen 121,xxx Kilometer nur einmal, für ungefähr 35Sekunden, ran!!!

Habe aber keinen Holger gesehen :( sonst wäre ich nämlich mit ihm gefahren zumal ich mich schon so darauf gefreut hatte
smilie_happy_044.gif

So ein Mist

Jetzt ist die Nase sooo dicht, dass ich keine Luft mehr durchziehen kann

So bin ich denn dann heute doch nochmal mit dem Auto zur Arbeit gefahren .... gefällt mir gar nicht !!

Au, dass hört sich ja überhaupt nicht gut an. Vielleicht solltest Du mal ein paar Tage richtig Pause machen und Dich ausruhen.
Mit einer richtigen Erkältung sollte man nicht spaßen :oops:.
Ich muss leider morgen wieder auf`s Rad ;). Aber mehr als die Runde von Dienstag fahre ich auch nicht. Soll ja wieder regnen. Also Crosser satteln und Winterrunde fahren :D. Vielleicht trete ich in Helpup mal an die Tür zur "Hartschen Höhle" :eek:

:) Danke! Viele Punkte werde ich euch aber nicht einbringen..ab dem 01.12. fange ich in einer anderen Firma an..das wird etwas stressiger als momentan. Aber ich überlege es mir.

Haben gestern Abend ein neues "Mini-Löwen-Paradies" eingerichtet..unser Wohnzimmer gehört jetzt quasi den Katzen :D

IMG_20131017_144211_080[1].jpg

IMG_20131017_144552_323[1].jpg
"Uns geht´s gut....." ;)

Heute erste Fahrt nach knapp einer Woche :)

Fazit : schön war es :daumen: - hat Spaß gemacht - schade nur, das ich 7,5 Std. zwischen den beiden Fahrten bei der Arbeit "gefangen gehalten wurde " :confused:

Dafür wird dann morgen das Fahren nachgeholt :)

Zurück