• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Hi Björn :)

.... oh ... Miau ist falsch ??

Ich fahre, aber leider nur zur Arbeit hin und zurück :confused:

Und hast Du es Dir schon überlegt mit dem Winterpokal- Team ? :) Wir hätten Dich gern dabei :daumen:

Winterpokal i st keine Option für mich! Komme leider nicht regelmäßig zum fahren oder laufen! Habe den Anspruch dann auch richtig km zu reißen!!
Sorry!

Gruß Björn

Alter, ich schwöre Dir => irgendwann guckt`se `ma zufällig hier rein und dann gibts richtig den Arsch voll!

Sach ma Holger,
Weist du eventuell, wie ich den Hausdrachen mein überaus geliebtes graues Rehlein eintauschen kann?
Geht das bei Ebay, dachte in etwa an die Rubrik Klassiker: Rarität/Einzelstück aus den 70er Jahren, renovierungsbedürftig, mit Gebrauchsspuren, funktionstüchtig.;).

War doch in einer sehr schönen Gegend
images.jpg

wollte ne Weinverkostung machen und mir ein paar Fläschchen mitbringen.

Nix war, Befehl von zu Hause, es muß ein Rennrad für den Nachwuchs her.
CAM_0782.JPG

Das war´s dann mit dem sauer Ersparten und der neuen Centauer Carbon-Kurbel

Mensch Roman .... da kannst ja dann mit deinem Nachwuchs demnächst auf Tour gehen :)

Ich war heute für gut eine Stunde draussen mit dem SL Cross unterwegs .... puh .... ganz schön doll windig :rolleyes:

Shit Wetter, oder ?! :(

Bin heute mit Auto zur Arbeit gefahren :confused: - dafür hab ich heute abend aber 2 Std. Training in der Muckibude , wobei die Räder im Studio ja echt grauenvoll sind :rolleyes:

Zurück