• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

So .... heute schöne große Runde mit denen vom CTL 1 und CTL 2 - Team, die zu je 50 % vertreten waren ... :)

Super Wetter, schöne Tour, am Lippesee waren viele Segelboote unterwegs ..... das war ein schöner Herbsttag :daumen:

So .... heute schöne große Runde mit denen vom CTL 1 und CTL 2 - Team, die zu je 50 % vertreten waren ... :)

Super Wetter, schöne Tour, am Lippesee waren viele Segelboote unterwegs ..... das war ein schöner Herbsttag :daumen:

Wir hatten dafür ne schöne CTF mit lecker Kuchen, natürlich bei bestem Wetter. Und mit HARIBO, extra mitgebracht. Leider keinen Abnehmer gefunden.

So, dass wäre mal wieder erledigt

Schlappe 96 Km mit der Chefin im Nacken :D Sie kannte mal wieder kein Erbarmen mit mir altem Mann
50.gif
. Scheint wohl gestern auf der Plauschrunde mit den Mädels vom CTL I und CTL II wieder nicht ausgelastet worden zu sein ;) und ich muss drunter leiden
smilie_happy_044.gif

War mal wieder ne schöne Runde. Schönen Dank Steffi für den Windschatten :).

.......Schlappe 96 Km mit der Chefin im Nacken :D Sie kannte mal wieder kein Erbarmen mit mir altem Mann
50.gif
.... .

Jau .... das war richtig schön heute ..... super tolle Strecke an der Weser entlang und durchs Kalletal wieder zurück bei trockenem Herbstwetter - und im Kalletal waren die Blätter an den Bäumen so schön bunt, da fiel es gar nicht auf, dass es auch berghoch ging

Jau .... das war richtig schön heute ..... super tolle Strecke an der Weser entlang und durchs Kalletal wieder zurück bei trockenem Herbstwetter - und im Kalletal waren die Blätter an den Bäumen so schön bunt, da fiel es gar nicht auf, dass es auch berghoch ging

Worauf Du alles beim Radfahren achtest :), Da hab ich spätestens im Kalletal keinen Blick mehr für ;)

Cool war das, als wir den Fahrer auf dem älteren Triathlonrad "einkassiert" haben :daumen: - das hat Spaß gemacht ..... Löwenjagd eben :D

So .... da wäre der "Streifzug durchs Revier" für heute mal wieder erledigt :daumen:

Trotz widriger Umstände ( schwere Beine und teilweise viel Wind im Gesicht) hat es Spaß gemacht - danke für Deinen Windschatten, Ulf :)

So .... da wäre der "Streifzug durchs Revier" für heute mal wieder erledigt :daumen:

Trotz widriger Umstände ( schwere Beine und teilweise viel Wind im Gesicht) hat es Spaß gemacht - danke für Deinen Windschatten, Ulf :)

Gerne wieder :) Das wären mal wieder richtig Punkte für den WP geworden :D

Gerne wieder :) Das wären mal wieder richtig Punkte für den WP geworden :D

Männer, sacht doch `ma BESCHEID => knutschen könnt Ihr doch auch nachher noch!

VG
Kenianer

Zurück