• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

@ Stan
Ich habe SEHR GROSSE Probleme bei der Diplomarbeit, im zeitlichen Sinne.
Keine Zeit mehr für Radfahren. Ich trainiere nur noch sehr wenig, und da so,
wo es am meisten bringt (schwimmen für allgemeine Athtletik und Laufen für Ausdauer)

Ab März leg ich wieder richtig los.

@ Stan
Ich habe SEHR GROSSE Probleme bei der Diplomarbeit, im zeitlichen Sinne.
Keine Zeit mehr für Radfahren. Ich trainiere nur noch sehr wenig, und da so,
wo es am meisten bringt (schwimmen für allgemeine Athtletik und Laufen für Ausdauer)

Ab März leg ich wieder richtig los.

Ich dachte immer Radfahren trainiert mann durch Radfahren:eek: , schwimmen und alles andere nur als Ausgleich:rolleyes: Egal wie auch immer Diplom geht natürlich vor!
Wann mußt Du abgeben?

@stanlee: war super nett, dich kennengerlent zu haben!! ein geiles radl + outfit hattest du an :-) Note A+

@excpt: nach dem winterpokal erst wieder radeln?? - macht nix - hauptsache, du hast zeit zum spammen und pnnen ;-)

Das mit dem Schlaf war nicht so mein Ding. War mehrmals wach und mußte die Klamotten wechseln: weil total verschwitzt. Ich hatte immer wieder schweißperlen auf der Haut *wunder*
Nein! Mir geht es nicht schlecht. Bis auf die Zehenspitzen ist alles Prima.

Du solltest doch vorm Schlafen gehen, den Sattel vom Hintern entfernen!!!:eek:
Hab ich dir das nicht gesagt???:duck:

Ich dachte immer Radfahren trainiert mann durch Radfahren:eek: , schwimmen und alles andere nur als Ausgleich:rolleyes: Egal wie auch immer Diplom geht natürlich vor!
Wann mußt Du abgeben?

Na das schwimmen als Ausgleich für das hocken am PC den ganzen Tag.
Und das laufen, weil da kürzere Einheiten reichen.
Während man beim Rad unter 2h eigentlich gar nicht anfangen braucht.

@ Nette
Soll das heißen du glaubst mir nicht, dass ich soviel mit dem Diplom zu tun habe, nur weil ich hier ab und zu mal spamme? :aetsch:
Das macht ich teilweise auf der Arbeit zwischendurch, oder jetzt mal vorm Schlafen :D

War heute aber sogar auch laufen. :lol:

1.J mit Nickname
2. J, wenn mit individuellem Nick zu teuer

alles andere entweder zu langweilig (nee, wirklich, überlegt mal!), vor allem A, B, E, F
D zu bös´;-) [nee, aber auch echt]

lasst Euch nicht von I vereinnehmen, Forumsnicks können in jeden Vorschlag hinzugefügt werden, ist aber sicherlich eine Preisfrage

C ist ähnlich schön wie J, das RR-Fahrer-Zeichen aber zu klein, außerdem (bei allen Trikots! Find´ich und ihr nicht auch ?!->) sind die Smileys irgendwie nicht passend Smileymäßig müsste man, wenn, dann ein wirkliches Forumssmiley nehmen, nicht den normalen, sondern einen witzigen z.B. mit Spruch, Training bis zum :kotz:-Smiley und trotzdem :big grin: o.ä. Ironisch-witziges

Beleidigt wäre ich, wenn G enommen werden würde..ist ´n bisschen sehr prollig trotz der Smileys, und einfallslos. es sollte wirklich auch etwas witziges rein, denn im Forum geht´s ja schon oft recht lustig und nett zu..

Bitte, Männer lasst Euch zumindest davon überzeugen, dass G nicht genommen wird.. Pleeease! Ich tu auch alles dafür..
Nee, ehrlich, sieht einfach nur wie´n abgewandeltes CSC-Trikot aus, und

wenn jemand argumentieren sollte, dass vielleicht grade das so lustig ist, ein Quasi-Profitrikot "Equipe-Rennrad-Forum", dann kann ich das gar nicht finden

Viel eher passt das
blau=
mehr oder weniger ernsthaft Rennradsport+Forum für alle Möglichkeiten
in der/ für die Gruppe drumherum
rötlich=
total witzig als Gegensatz dazu mit der Kröte, bedeutet im Forum gehts schon lustig zu bzw.auch selbst beim Rennradfahr´n geht insgesamt eigentlich der Spaß vor.. (=Trikot No.J)

Na das schwimmen als Ausgleich für das hocken am PC den ganzen Tag.
Und das laufen, weil da kürzere Einheiten reichen.
Während man beim Rad unter 2h eigentlich gar nicht anfangen braucht.

@ Nette
Soll das heißen du glaubst mir nicht, dass ich soviel mit dem Diplom zu tun habe, nur weil ich hier ab und zu mal spamme? :aetsch:
Das macht ich teilweise auf der Arbeit zwischendurch, oder jetzt mal vorm Schlafen :D

War heute aber sogar auch laufen. :lol:

passt schon mit dem spammen und diplomieren

1.J mit Nickname
2. J, wenn mit individuellem Nick zu teuer

alles andere entweder zu langweilig (nee, wirklich, überlegt mal!), vor allem A, B, E, F
D zu bös´;-) [nee, aber auch echt]

lasst Euch nicht von I vereinnehmen, Forumsnicks können in jeden Vorschlag hinzugefügt werden, ist aber sicherlich eine Preisfrage

C ist ähnlich schön wie J, das RR-Fahrer-Zeichen aber zu klein, außerdem (bei allen Trikots! Find´ich und ihr nicht auch ?!->) sind die Smileys irgendwie nicht passend Smileymäßig müsste man, wenn, dann ein wirkliches Forumssmiley nehmen, nicht den normalen, sondern einen witzigen z.B. mit Spruch, Training bis zum :kotz:-Smiley und trotzdem :big grin: o.ä. Ironisch-witziges

Beleidigt wäre ich, wenn G enommen werden würde..ist ´n bisschen sehr prollig trotz der Smileys, und einfallslos. es sollte wirklich auch etwas witziges rein, denn im Forum geht´s ja schon oft recht lustig und nett zu..

Bitte, Männer lasst Euch zumindest davon überzeugen, dass G nicht genommen wird.. Pleeease! Ich tu auch alles dafür..
Nee, ehrlich, sieht einfach nur wie´n abgewandeltes CSC-Trikot aus, und

wenn jemand argumentieren sollte, dass vielleicht grade das so lustig ist, ein Quasi-Profitrikot "Equipe-Rennrad-Forum", dann kann ich das gar nicht finden

Viel eher passt das
blau=
mehr oder weniger ernsthaft Rennradsport+Forum für alle Möglichkeiten
in der/ für die Gruppe drumherum
rötlich=
total witzig als Gegensatz dazu mit der Kröte, bedeutet im Forum gehts schon lustig zu bzw.auch selbst beim Rennradfahr´n geht insgesamt eigentlich der Spaß vor.. (=Trikot No.J)

HEY GOODY - ICH VERSTEHE HIER BEI DIESEM KOMMENTAR NUR BAHNHOF - was meinst du damit???

HEY GOODY - ICH VERSTEHE HIER BEI DIESEM KOMMENTAR NUR BAHNHOF - was meinst du damit???

Ich glaube sie meinte das hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20836&page=3

nix verstehn und trotzdem glücklich sein - das ist doch klasse oder? so geht es mir auf jeden fall:D

und dann mit meiner ich-hab-mich-lieb-jacke ganz fest gedrückt zu werden
zwangsjacke.jpg
:D

Ich glaube sie meinte das hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=20836&page=3

Geil! Dafür liebe ich das Forum
:jumping: :jumping: :jumping:

THNX Gullideckelhüpfer

@Nette:
Sorry auch für die genauso konfuse PN - ich hab´ nunmal nicht so´n schnellen Schreibstil und ´ne lahme Internetverbindung @home+@work...

musste vorhin auch schnell wieder los, sonst hätt´ich´s noch erklärt.. :p

@all alte Forumshasen:
und mit dem Verlinken hab´ich´s auch noch nicht so.. :o

:love: to y´all

:)

Jetzt hätte ich doch fast meine Aufsichtspflicht verletzt:o...also, damit der Fred nicht in Vergessenheit gerät, mal eben wieder auf die erste Seite holen:D

Spendenaktion MISSION TWO läuft übrigens noch..

Kann evtl.jemand die Spendenkontodaten
(wichtig-MISSION TWO angeben, damit wir wissen, wieviel unsere Aktion eingebracht hat..) vom MISSION TWO-thread auch mal hierherholen?

THNX, liebe Grüße -muss wieder los- Goody

@goody: MISSION III kann nicht am 12-14. Januar 2007 stattfinden, weil die MISSIONARIN NETTE MESSE hat. ToH ist ok am 12.01. - nur MISSION III muss verlegt werden auf später.

:eek:

Zurück