• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Mhhh, tjaaa, mal nachdenken.
Eine kleine Lektion für die Männer vielleicht, für die ganz tollen Hechte unter uns, die das richtig beißt, dass Mädchen mehr radfahren ???

Also, genau Kamikaze, Radfahren !!!

mfGrinsen
Klaus

Wieso sollte das einen Mann beißen? Wir wissen doch nur zugut, dass die Männer arbeiten müssen und nicht soviel Zeit übrig haben wie die Hausfrauen, die sich um nichts kümmern müssen:D:D:D:duck:
Nene, das muss ein anderer Auftrag sein

Wieso sollte das einen Mann beißen? Wir wissen doch nur zugut, dass die Männer arbeiten müssen und nicht soviel Zeit übrig haben wie die Hausfrauen, die sich um nichts kümmern müssen:D:D:D:duck:

Tschuldigung, mußte mal eben was arbeiten.

Ich denke Neider gibt's hier genug.
Aber ich merke schon, uns als Vollemanzen ficht' das überhaupt nicht an.
Da darf ich garnicht erzählen, dass ich mit meinen Blagen, äh Jung's, Plätzchen backe.
Aber viel Zeit müssen die wirklich haben und der Auftrag wird wohl im Dunkeln bleiben.

Klaus

ATZON wills mal wieder wissen heute - oder??! FRAUEN haben auch WENIG ZEIT - was meinst du, wie aufwändig das ganze schminken, aufhübschen und telefonieren immer ist :aetsch:

ATZON wills mal wieder wissen heute - oder??! FRAUEN haben auch WENIG ZEIT - was meinst du, wie aufwändig das ganze schminken, aufhübschen und telefonieren immer ist :aetsch:

Wenn sichs wenigstens lohnen würde:rolleyes::D

Heute wieder auf Krawall gebürstet...liegt wohl am nahenden Wochenende;)

Ich glaube es fast, wenig Zeit, übers telefonieren geh ich mal drüber weg.
Ist ein Reizthema bei uns.
Aber einen toleranten, noch besser einen gleichgesinnten, Partner braucht es schon.
Hab ich ein Schwein, wenn ich so drüber nachdenke.
:rolleyes:

Klaus

Guten Morgen,

kann jemand mal das Karussel in meinem Kopf abstellen.
ich bin nun schon seit 3h im Büro und bekomme nix gebacken :(
zum Glück bin ich hier nicht der einzige :D

Guten Morgen,

kann jemand mal das Karussel in meinem Kopf abstellen.
ich bin nun schon seit 3h im Büro und bekomme nix gebacken :(
zum Glück bin ich hier nicht der einzige :D

Hi,
ich habe die letzten drei Stunden gepackt. Aber das hilft dir sicher auch nicht.
Durch was wurde das Karussel denn 'in Gang gesetzt' ?

Klaus

Ich glaub mich ganz dunkel erinnern zu können, das man diese Plörre Kölsch nennt. Aber weiter weiss ich auch nicht mehr so genau :rolleyes:

Jo, lecker.
Jetzt habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung wie es dir geht. Die üblichen Tipps verkneife ich mir jetzt, die kennst du sicher auch. Ich fürchte, da mußt du einfach durch und möglichst bald mal für 2h auf's Sofa.
Augenpflege machen.

halt dich aufrecht;)
Klaus

Jo, lecker.
Jetzt habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung wie es dir geht. Die üblichen Tipps verkneife ich mir jetzt, die kennst du sicher auch. Ich fürchte, da mußt du einfach durch und möglichst bald mal für 2h auf's Sofa.
Augenpflege machen.

Zum Glück bin ich nicht der einzigste Zombie der über den Flur zur
Kaffeemaschine läuft, nur der erste der es gewagt hat im Institut
aufzutauchen.
zombie3.gif

oioioi und heute abend ist weihnachtsfeier, mir schwant übles.
ich hoff nur, das wir nicht schon wieder irgendwann irgendwo
herausfliegen :cool: .

Zum Glück bin ich nicht der einzigste Zombie der über den Flur zur
Kaffeemaschine läuft, nur der erste der es gewagt hat im Institut
aufzutauchen.
zombie3.gif

oioioi und heute abend ist weihnachtsfeier, mir schwant übles.
ich hoff nur, das wir nicht schon wieder irgendwann irgendwo
herausfliegen :cool: .

Na, dann viel Spaß heute Abend. Bei uns ist die Abfolge diverser Weihnachtsfeiern vorbei. Bei der letzten war ich ganz vernünftig, habe das Auto stehen lassen und es am nächsten Tag mit dem Rennrad eingesammelt. Hat 10€ gekostet, für die Knolle, die ich während der Dämmerung für die nicht vorhandene Beleuchtung bezahlt habe.
Echt supi.

Klaus

Na, dann viel Spaß heute Abend. Bei uns ist die Abfolge diverser Weihnachtsfeiern vorbei. Bei der letzten war ich ganz vernünftig, habe das Auto stehen lassen und es am nächsten Tag mit dem Rennrad eingesammelt. Hat 10€ gekostet, für die Knolle, die ich während der Dämmerung für die nicht vorhandene Beleuchtung bezahlt habe.
Echt supi.

Ich hab kein Auto und Freiburg ist erstens nicht so gross das man da mit dem
Auto hinfahren muss und zweitens wohn ich so zentral, das ich da auch hinlaufen kann. :aetsch:

Aber bei uns war das gestern keine Weihnachtsfeier, sondern der Geburtstag
von einem Kollegen. Wobei es ging dieses Mal etwas gesitteter zu als normal,
wir sind nämlich nach dem Arbeiten nicht direkt in die Kneipe gegangen
sondern sind vorher noch nach Hause gegangen. :D

Zurück