sulka
zementsackzement
Du meinst die Highschool Buben haben sich das gemopst ;-)Wofür dieses Design einer Box von 5 Schelllackplatten (soviele waren nötig für Ludwigs 5. Klavierkonzert) als Vorbild diente wird jedem klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Highschool Buben haben sich das gemopst ;-)Wofür dieses Design einer Box von 5 Schelllackplatten (soviele waren nötig für Ludwigs 5. Klavierkonzert) als Vorbild diente wird jedem klar sein.
Ich meinte die Musikanten nicht die Designer.Thorgerson war zu der Zeit schon 29 und Hignosis bestand seit 1968.
Vom fono forum bestimmt nicht, die kümmern sich nur um Klassik und Jazz. Außerdem: Wer DSOTM eine klangtechnische Referenz zubilligt, kennt keine gut klingenden Aufnahmen. Wie auch sollen zigfach überlagerte analoge Tonspuren besonders gut klingen?apropos: Dark Side of the Moon war cellemals HiFi Referenzplatte, ich denke von fono forum ausgewählt.
Will ich gar nicht und dass man <20 Hz nicht auf Tonträger bekommt schrub ich. Meine Subs bringen unter 30 Hz nicht viel, aber das reicht doch. Probleme machen die Sachen, die im Raum angeregt werden. Gläserklirren etc.Ähem - wie willst du derart tiefe Töne ins Haus bekommen? Auf welchem Medium?
Digital ist bei 20 Hz Schicht und auf Vinyl bekommst du Problem mit der Tonabnehmer-Tonarm-Resonanz (8 bis 12 Hz).
Dünne Gummimatten ins Glasregal.Will ich gar nicht und dass man <20 Hz nicht auf Tonträger bekommt schrub ich. Meine Subs bringen unter 30 Hz nicht viel, aber das reicht doch. Probleme machen die Sachen, die im Raum angeregt werden. Gläserklirren etc.
Für'n Anfang geht dafür auch diese doofe Wippe von Ortofon.
Ja - die habbich auch.Ich meine, sowas ist etwas präziser und kaum teurer:
https://www.ebay.de/itm/18484251827...mLqXmCERHO&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sehr empfehlenswert, das Dingens...