Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte früher mal tatsächlich die Lizens, mit der ich an NASA Kabelbäumen hätte arbeiten dürfen.... die Damen in der Fertigung erst.
Anhang anzeigen 1249146
Verkabelung der Apollo Kommadokapsel bei North American Aviation in Downey, Kalifornien. Foto by Ralph Morse.
"Was ist mit diesem Relais?"
"Welches Relais?"
Sieht toll aus, wirklich. Aber ist das Ganze nicht ein irrer Staubfänger und mühselig sauber zu halten?
So ähnlich habe ich auch meinen letzten Verstärker verkabelt:
Den musste ich bei unserem letzten "IKEA-Battle" vorstellen.
Das Gerüst:
Ist Knarrevik
Sieht toll aus, wirklich. Aber ist das Ganze nicht ein irrer Staubfänger und mühselig sauber zu halten?
Bei Nichtgebrauch einfach ein leichtes Tuch drüber werfen als Abdeckung, fettich.Sieht toll aus, wirklich. Aber ist das Ganze nicht ein irrer Staubfänger und mühselig sauber zu halten?
Spontaner Gedanke war, dass die Platte über die drei Kreise mittels Unterdruck plan an den Plattenteller gesaugt wird.
Wegen Projekt Aufgabe abzugeben.
3x JBL 2342 1 Zoll Bi-Radial Horn
Sehr schöner Zustand
Eins hat einen Mini Kratzer
100x100 Grad Abstrahlwinkel
Schraubanschluss.
111€ das Stück..
Anhang anzeigen 1272387Anhang anzeigen 1272388Anhang anzeigen 1272389Anhang anzeigen 1272390Anhang anzeigen 1272391Anhang anzeigen 1272392Anhang anzeigen 1272393Anhang anzeigen 1272394Anhang anzeigen 1272395Anhang anzeigen 1272396
Ich mach das für dich......verkaufe drei Arschbacken JBL Hörner....Die Teile kannte man immer nur unter ihrem Spitznamen.
Wenn ich die jetzt hier hinschreibe, fliege ich aus dem Forum (und aus allen anderen Foren auch)