Wie gesagt, die stehen normalerweise gar nicht dort. Ich habe hier andere Lautsprecher, größere normalerweise im Wohnzimmer. Auf diesem Ding hier stand vorher nur der Fernseher.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich momentan am überlegen bin, wie ich mein Wohnzimmer neu strukturiere, mit neuen Möbeln und so weiter. Darunter fällt dann auch das Regal für meine Plattenspieler Verstärker und so weiter.
Ein Bekannter hat mir eine USM Haller Variante angeboten, die ich mir im Laufe der Woche noch mal anschaue. Deswegen bin ich momentan in einer kleinen Entscheidungs Lücke.
Ich hab dann das Glück gehabt, dass ich letzte Woche bei Kleinanzeigen einen originalverpackten LG Gallery Stand für den großen OLED gefunden habe, kostet normalerweise 300 €, für schlappe 50 €. Ist ein super verarbeitetes Ding, somit habe ich den Fernseher jetzt schon mal komplett entkoppelt von der ganzen Planung.
Also keine Sorge, die richtigen Lautsprecher werden natürlich wieder vernünftig aufgestellt.
Das hier ist übrigens der TV mit dem Gallery Stand von LG ich kann den wirklich nur empfehlen der ist perfekt verarbeitet und man kann mit allen möglichen Befestigungen TV Box Steckdosenleiste und die Kabel unten durch den Fuß führen und hat damit nur noch den Fernseher optisch schön im Raum.