Tourero
"ride hard - rest harder"
Und ein FR-64S. Toller Tonarm!das ist ein Koetsu Onyx Agate Platinum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ein FR-64S. Toller Tonarm!das ist ein Koetsu Onyx Agate Platinum
? Nicht? ich hab's noch nicht probiert, aber die brennen doch auch mit 50 Hz?eine Stroboscheibe finde und eine alte 50 Herz Lampe, mit den modernen LED Lampen geht das ja gar nicht.
15er Koaxial oder wo versteckt du den Hochtöner?
Cooles Hobbyzimmer!
Hast du das wie im Datenblatt empfohlen bei 2khz und 12/Okt getrennt ? Oder gibt's DSP Daten von Celestion mit auf diesen LS abgestimmten Filtern ?12'er Coax von Celestion (FTX1225) https://celestion.com/product/ftx1225/
Nach Austausch des maroden HK PM 655 Vxi gegen einen aktuelleren, recht einfachen und günstig gebraucht erworbenen Denon Vollverstärker geht jetzt zumindest meine " armen Leute Anlage " wieder so dass mir das Musikhören wieder echt Spaß macht.Hallo Raimund,
von Schwarzgoldhörer zu Schwarzgoldhörer ist solche Hilfe doch selbstverständlich.
Viel Spaß weiterhin mit den schwarzen Scheiben
Hier ist einer der beiden ESL57 in einem früheren Post zu sehenBenutze jetzt schon seit Jahren meinen Thorens TD 320 MKIII mit einem Ortofon Vinyl Master blue-System. Eigentlich sehr zufrieden in Kombination mit den Quads…nur seit wir im Altbau leben springt die Nadel bei jeder kleinsten Erschütterung des Bodens. Ziemlich frustrierend…da die Wände abgehangen sind ist auch eine Wandmontage nicht möglich. Mal sehen ob sich da noch eine Lösung findet.Anhang anzeigen 1148259
laut HifiWiki hat der: Subchassisfederung mit Blattfedern, von außen justierbare Federelemente. Da ist auch ein Bild gezeigt wo unter dem TD 320 eine"dicke Platte"ist, so dick wie die Zarge selbst ist und nochmal Spikes drunter.Hier in einem früheren Post zu sehen
Danke für deine Hilfe zum Thorens...mein alter Post sollte eigt nur den Link zu meinem damalig geposteten Bild der Quads wieder hervorzaubernlaut HifiWiki hat der: Subchassisfederung mit Blattfedern, von außen justierbare Federelemente. Da ist auch ein Bild gezeigt wo unter dem TD 320 eine"dicke Platte"ist, so dick wie die Zarge selbst ist und nochmal Spikes drunter.
Es könnte ein massiver Steinblock sein.
Evtl hilf sowas, viel Masse unter dem Thorens und was noch durchkommt eliminiert dann hoffentlich die Subchassisfederung ?
nur aus Interesse, wie hast Du das Problem mit dem Thorens gelöst?
Bis jetzt leider garnicht…Auf Zehenspitzen laufen trifft es am Besten…nur aus Interesse, wie hast Du das Problem mit dem Thorens gelöst?
Dachte ich mir irgendwie...Bis jetzt leider garnicht…Auf Zehenspitzen laufen trifft es am Besten…
Darf man fragen wie der Traum aussieht? Quad durfte ich bereits mal hören in der Braun Design Version und komplett überholt. Sind tolle Lautsprecher (wenn auch nicht 100% mein Geschmack)Hallo zusammen Aktuell habe ich die Möglichkeit meine Lautsprecher gegen einen schon lange gehegten Traum auszutauschen. Problem: Die aktuellen LS müssten weichen und sind sagen wir mal relativ unhandlich. Vielleicht hat jemand aus dem Forum/Unterforum Interesse an einem Pärchen Quad ESl 57 überholt durch Quad in Gehring. Gerne kann ein Probelauschen mit Kaffee und Rennradgesprächen in Wiesbaden durchgeführt werden
Genau die von dir aufgeführten Braun LE1. Komplett überholt in einem sehr guten Originalzustand bzgl. des Gehäuses.Darf man fragen wie der Traum aussieht? Quad durfte ich bereits mal hören in der Braun Design Version und komplett überholt. Sind tolle Lautsprecher (wenn auch nicht 100% mein Geschmack)