A
anna.miyata
genau. und schön 2 mal den Mammolshainer Berg hoch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau. und schön 2 mal den Mammolshainer Berg hoch....
ich wohn leider zu weit weg um meiner prinzessin zu helfen
september wäre auch okay
FFM sind von hier aich 200km, aber was tut man nicht alles im Namen des Fahrradgottes.
dann zeige ich euch mal, wie bezaubernd ich rückwärts fahren kann....
jetzt hör mal auf mit deinen negativen gedanken. stell dir bildlich vor wie du uns alle stehen lässt!sowas hilft. oder an das was dich oben als belohnung erwartet. oder oder....verbinde den berg mit was positivem! denk am berg nicht an das was du nicht kannst,sonder an das was du kannst!
ach komm. Tony Martin hatte mich fast....Hase, jetzt kokettier hier mal nicht so rum. Wenn ich dran denke, als du neulich die Gruppe beim Ortsschildsprint...
okay,dann diesen sonntag treffen bei anna?
ach komm. Tony Martin hatte mich fast....
Bin halt nich der Typ mit 1241 Leuten in der Listedu machst dir heir keine freunder,geest
1.: habs hierher gepostet, weil ich ja nun nicht wirklich ahnen konnte, dass sich hier sofort eine ernsthafte Planung ergibt. Ma wees es ja nich....Moin!
Erstmal gehört der kram in "Reisen, Routen und Reviere", "Rennen,RTF,Event" oder sogar "Rennrad&Singles" oder wie das Ding heisst, verschoben.
Denn hier haben wir, oh Wunder, echt ein Thema! Was den Tod im KTWR implizieren muss, alles andere würde den Mayas in die Karten spielen
Zum THEMA: Ich würde ein Treffen in Freiburg oder Breisach vorschlagen. Ersteres ist gut zu erreichen, zweites ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.
An beiden Orten gibt es klasse Campingplätze, Breisach mit der Rheininsel ist vielleicht noch ne Ecke besser. Von da übrigens ca. 70Km bis zum Gipfel, also ein schönes Einrollen und ideales Ausrollen.
Gegend gibt viel her, Colmar, Mulhouse, tolle Städtchen (der verdammte Love-Smiley fehlt echt!)!
Jahreszeit ist fast egal, in der Ecke scheint die Sonne gerne und viel. Frau Miyata kann ja zwei oder drei mal auf Herrn Stevens gen Feldberg radeln, das müsste als Vorbereitung absolut reichen.
September würde mir wahrscheinlich auch gut passen (nach RaR), wäre schön für die Familie! Und ich hätte mit 2 Kindern im Anhänger auch eine schöne Ausrede, warum ich als letzter am Gipfel bin
Shit, schon 0.00 durch, hoffentlich lest Ihr das nocht
Zum THEMA: Ich würde ein Treffen in Freiburg oder Breisach vorschlagen. Ersteres ist gut zu erreichen, zweites ein idealer Ausgangspunkt für Tagestouren.
...
September würde mir wahrscheinlich auch gut passen (nach RaR), wäre schön für die Familie!
4.: Ich will in den Anhänger
Du weißt, dass der Horner dort immer ne Kiste Bier drin hat! Die Kinder sind nur Tarnung.