• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die sind doch alle gedoped!!!!

AW: Die sind doch alle gedoped!!!!

Für so ne aussage = besoffene Dreck.....,wurde ich mal hier für 2 wochen gesperrt:rolleyes: ( Gibt halt User die Mods als Freunde habe gelle :eek: )

Im Gegensatz zu Dir, hat er nur sich SELBST beleidigt, warum sollte man ihn sperren?? :rolleyes:
Abgesehen davon, hat Deine Sperre mit Sicherheit mehr als nur eine Aussage verursacht, ich erinnere mich noch...

Anzeige

Re: Die sind doch alle gedoped!!!!

Im Gegensatz zu Dir, hat er nur sich SELBST beleidigt, warum sollte man ihn sperren?? :rolleyes:
Abgesehen davon, hat Deine Sperre mit Sicherheit mehr als nur eine Aussage verursacht, ich erinnere mich noch...

Ja Ja,von wegen
schreibt ja @myself besoffene Drecksau
bin des lesens mächtig
Oder willst du hier Anwalt spielen :rolleyes:

Weißt Du denn was "myself" bedeutet??? EDIT: Erklärt sich ausserdem aus dem Zusammenhang.

Aha.

Ich frage mich lediglich weshalb Du ihn angreifst, aber mit der Beantwortung meiner ersten Frage kannst Du das sicherlich aufklären.;)

Ne Ne,wollte ihn nicht angreifen
war nur ne feststellung,das einige User hier Narenfreiheit haben

Moin!
Richte doch mal die erste offizielle BEICHTSEITE ein. Anonym, Kostenlos... Mit Auto-Absolution..

~Delle
Werde nicht in den katholischen Gewässern fischen, und eisbrecher ist ja nicht mehr wirklich aktiv :(.
Kannst aber mal Amore&Vita, das Team vom Vatikan, fragen, wie die das so handhaben ;)
Wie schön Du es wieder auf den Punkt bringst. :)
Grammatikalisch schön? :duck:
OnTopic: wegsperren!!!
Christian

Das will ich wohl hoffen:D

Mal sehen was der Herr Mosermeister zu seiner Entschuldigung vorbringt!?

Ich habe dieses Jahr wirklich 0,0 von der Tour mitbekommen. Weder das sie losging noch das Ende noch irgendwas dazwischen.
Und es interessiert mich auch gar nicht mehr: Da der UCI ja keine ernsthaften Dopingkontrollen will, werden wir ohnehin erst 2028 bei nachträglichen Blutanalysen erfahren, wer die Tour 2013 alles NICHT gewonnen hat.... :rolleyes:

Ich habe dieses Jahr wirklich 0,0 von der Tour mitbekommen. Weder das sie losging noch das Ende noch irgendwas dazwischen.
Und es interessiert mich auch gar nicht mehr: Da der UCI ja keine ernsthaften Dopingkontrollen will, werden wir ohnehin erst 2028 bei nachträglichen Blutanalysen erfahren, wer die Tour 2013 alles NICHT gewonnen hat.... :rolleyes:

Aber das musstest du uns noch mitteilen, sprich, wenn du schon keinen Spaß mehr dran haben kannst, versuch den doch auch wenigstens noch ein paar anderen zu versauen... ;)

Schlimm, schlimm und der Ete hat auch richtig gedopt und nicht nur genascht...

Schade das der Vochte Glück gehabt hat. DEM sein Pippi häte mich mehr interessiert als allen anderen ihrs... :p

Das Theater vom Ete ist schon extrem enttäuschend. Warum hatte er damals nicht einfach die Klappe gehalten, jetzt ist er der Betrüger überhaupt.
Ich habe eh nie geglaubt, dass man heutzutage sauber sein und vorne mitfahren kann.

Aber das musstest du uns noch mitteilen, sprich, wenn du schon keinen Spaß mehr dran haben kannst, versuch den doch auch wenigstens noch ein paar anderen zu versauen... ;)

Schlimm, schlimm und der Ete hat auch richtig gedopt und nicht nur genascht...
Schade das der Vochte Glück gehabt hat. DEM sein Pippi häte mich mehr interessiert als allen anderen ihrs... :p

Muss zugeben, dass mich die Werte auch interessieren würden.
Diese weltfremde Entrückung im Hinblick auf ein Phänomen wie Massendoping mit der Bemerkung, nichts bemerkt zu haben.o_O

Muss zugeben, dass mich die Werte auch interessieren würden.
Diese weltfremde Entrückung im Hinblick auf ein Phänomen wie Massendoping mit der Bemerkung, nichts bemerkt zu haben.o_O

Wie der Holczer. Der geht ahnungslos und ohne mit der Wimper zu zucken zu Katjusha. Fast so glaubwürdig wie der Berliner Lautsprecher: DDR-Jugend, jahrelang für Riis/Bruyneel gefahren und nichts mitkriegt. Da ham wir wohl schon zwei von den drei Affen. :D

Zurück