applewoi
Kein Titel
Wer ersetzt mir jetzt meine Leer-DVD, auf die ich die Höllentour gebrannt habe?
Pepe Dankwart? Rudolf Scharping? Pat McQuaida? Bernard Hinault?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber NEIN, die sind AUCH gedopt!Pepe Dankwart? Rudolf Scharping? Pat McQuaida? Bernard Hinault?
Aber NEIN, die sind AUCH gedopt!
Hör dich den Scharping bloß schon reden, ich will gar nicht wissen, wie viel DOPE der sich reinpfeifet!
Dann geh gefälligst mit gutem Beispiel voran und hör auf zu flüstern!!!!irgendwie wird mier hier nicht genug rumgeschrien. Gehts lauter?
Kann hier mal einer Hass und Enttäuschung ungefiltert rausbrüllen, schwere Anschuldigungen äußern und nach Satisfaktion schreien. Ist viel zu ruhig und zu sachlich hier.
Diese pöhsen Churken! Sollen wir sie zu Pohden schleudern, steinigen oder wenigstens kreuzigen, die Purschen?!
Man muss nicht jedes ernste Thema veralbern und die Gefühle von MENSCHEN mit Füssen treten!!!!!!!
Sind Doper überhaupt noch Menschen? Oder haben sie das Recht verspielt? Ich bin da ja eher von der Law-and-Order-Fraktion. Allen die Köpfe abschlagen! Der dopt nie wieder!
Nein, nur Sportler sind Menschen! Die körperliche und geistige Gesundheit wurde verspielt! Law and Order ist doch ziemlich umgesetzt im Profiradsport. Nein die Schniedel! Nur dann!Sind Doper überhaupt noch Menschen? Oder haben sie das Recht verspielt? Ich bin da ja eher von der Law-and-Order-Fraktion. Allen die Köpfe abschlagen! Der dopt nie wieder!