Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, während Astra und Palta zum schönsten gehören, was mir hier bisher so begegnet sind, finde ich das Diamante SV weniger schick. Diese Flächen am Sitzrohr und das voluminösen Steuerrohr, dafür aber andere ziemlich dünne Bereiche passen für mich nicht zusammen. Richtige Aerobikes finde ich schon ästhetisch ansprechend, aber das ... na ja. Dafür gibt es gute Lackierungen.Der Diamante ist sicherlich der schönere, proportionalere Rahmen
Wieso sind weniger Spacer mit 0 ° keine Option?-11 oder 0 Grad (was aus meiner Sicht nicht wirklich eine Option war). -6 gab‘s eher bei Venta glaube ich, wenn überhaupt.
Wobei das ein sehr unauffälliger, nicht hoch aussehender Turm ist.Endurance-Astra mit -11Grad Vorbau + Spacerturm. Wäre nun nicht meins. Sieht halt nicht schön aus, von den Proportionen.
Das hat verschiedene Gründe. Im Prinzip wurde über das Canyon , wenn du mal googlest, alles geschrieben. Es würde wahrscheinlich, so weit lege ich mich mal aus dem Fenster, in jedem Test nach reinen technischen Werten gewinnen.Ein wenig wundere ich mich, dass bisher keine eine Lanze für das Canyon gebrochen hat.
Endurance-Astra mit -11Grad Vorbau + Spacerturm. Wäre nun nicht meins. Sieht halt nicht schön aus, von den Proportionen.
Ich sehe keinen „Spacerturm“Wieso sind weniger Spacer mit 0 ° keine Option?
Ich würde jetzt nicht etwas anderes ausschließen, aber habe aktuell den Kreis der infrage kommenden Räder auf diese beiden eingegrenzt.Das hat verschiedene Gründe. Im Prinzip wurde über das Canyon , wenn du mal googlest, alles geschrieben. Es würde wahrscheinlich, so weit lege ich mich mal aus dem Fenster, in jedem Test nach reinen technischen Werten gewinnen.
Die Frage ist, wie relevant ist sowas?
Und: Auf der anderen Seite steht eine Marke wie Basso, mit Produktion komplett in Italien.
Mit einem netten Laden bei Bassano del Grappa, da kann man hinfahren, nett Espresso trinken ein gutes Gespräch führen. Das sind im Prinzip ganz anderer Welten/Strukturen , im Vergleich zu Canyon.
Bist du denn jetzt auf das Basso und das Canyon eingeschossen oder darf es noch etwas anderes sein?
Kannst ja auch nochmal bei Basso anrufen/Mail schicken, bei denen im Laden hängen hinten links immer 10-15 Rahmen, teilweise mit Sonderlackierungen. Meist zum guten Preis, Ausstellungsstücke etc. vielleicht ist ja was für dich dabei.Ich würde jetzt nicht etwas anderes ausschließen, aber habe aktuell den Kreis der infrage kommenden Räder auf diese beiden eingegrenzt.
Beim Basso ist es genau das was Du beschrieben hast und das Design was mich extrem anspricht.
Das Canyon ist dagegen eher blass, glänzt aber mit top Ausstattung und technischen Werten zu einem sehr attraktiven Preis. Speziell das Endurace CFR bieten die gerade zu einem sehr interessanten Preis an.
Nachteil Canyon ist natürlich ganz klar, Konfiguration ist ab Werk nicht möglich.
Könnte mir gut vorstellen, dass 58 bei deiner Körpergröße (die Schrittlänge ist wichtig) passen könnte - würde es an deiner Stelle mal probefahren und nicht gleich verwerfen.Ich habe jetzt zwei Händler in der Nähe gefunden, die Basso im Programm haben und zumindest einer von beiden hat ein Diamante SV vorrätig. Farbe passt, nur ist es ein 58er, mit meinen 193 cm ist das eher zu klein.
Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen und wenn möglich testen. SL habe ich 90 bei193 cm Größe.Könnte mir gut vorstellen, dass 58 bei deiner Körpergröße (die Schrittlänge ist wichtig) passen könnte - würde es an deiner Stelle mal probefahren und nicht gleich verwerfen.
Mir passen bei 201cm mit SL98 meine beiden Astras in 61 perfekt. Auch das Diamante SV (welches ich nach wie vor auf meiner Liste habe), würde mir in 61 perfekt passen!
Das „fühlt“ sich sehr nach 58 für mich an. Berichte gerneIch werde mir das auf jeden Fall anschauen und wenn möglich testen. SL habe ich 90 bei193 cm Größe.
Endurace ist halt ein seelenloses Allerweltsrad. Das Basso Rahmenset ist 100% Made in Bella Italia.Ein wenig wundere ich mich, dass bisher keine eine Lanze für das Canyon gebrochen hat.
Hm, das sind ziemlich exakt meine Maße und ich würde auf jeden Fall das 58 wählen!Ich werde mir das auf jeden Fall anschauen und wenn möglich testen. SL habe ich 90 bei193 cm Größe.
Ist Optik wirklich nur noch das einzige Kaufkriterium? Ein bisschen billiger glitzer Lack im richtigen Farbton? Ein bisschen Effekthascherei?
Ist das SV wirklich edler?SV soll die Edel Aero Version von Diamante sein.