• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Taunusbügler

Nächstes Jahr wieder, Harald ;)
Bei dem Schnee der hier liegt verzichte ich lieber aufs Radeln und bin zu Fuß unterwegs. Macht auch Spaß :daumen:

Klaro, strammes Wandern nehme ich als alternative Sportart, genau wie Schneeschaufeln und mein Rückentraining :)

So Leute, dann sammelt mal schön weiter Punkte ohne mich. Sobald ich wieder kann werde ich auch wieder aktiv teilnehmen :daumen:

Grüße
Tom

Punkte sind nicht so wichtig, nur deine Gesundheit ist es.
Wenn du wieder da bist rufe mich an und wir gehen einen Kaffee trinken.
Also viel glück für deine Op am Mittwoch :daumen:

Nur wenn du auch meine derzeitigen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mit mir teilst ;)
(Nur Spaß, ich habe kaum Schmerzen, nur mit dem Bewegen ist noch nicht viel bei den Schwellungen).

So, die erste Krankengymnastik ist auch vorbei, alles halb so schlimm :)
Da die nächsten zwei Wochen nur passives Bewegen der Schulter/des Arms angesagt sind werde ich mir - um nicht vollends abzuschlaffen - ein straffes Alternativprogramm auferlegen: Ausgedehnte stramme Wanderungen sowie Kniebeugen bis zum Umfallen ;) Vieleicht kann ich so zumindest einen Teil der Form retten bis ich wieder auf die freie Rolle kann...

Grüße
Tom

Das Radeln fehlt mir schon ganz schön arg. Jetzt ärger ich mich schon das ich das alte Ergometer nicht mehr habe. Auf dem Teil hätte ich wenigstens ein bisschen vor mich hinstrampeln können, auf der freien Rolle ist das so unmöglich :(

Vielen Dank, Klaus :daumen:
Und viele Grüße auch von Nicol. Wie haben eben Kaffee getrunken und geschwätzt, klasse :)

Zurück