• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die "Teck-Radler"

AW: Die "Teck-Radler"

Auch einen guten Morgen,

tja am Samstag kalt und niederschlagsfrei.

was meint unser Rest ich könnte auch den Crossersatz aufziehen.
:)

Das war so nass in den letzten Tagen, das wird im Wald eine ganz schlammige Angelegenheit. Auf der Straße kann es recht trocken/sauber bleiben, wobei ich dazu tendiere nicht auf die Alb hoch zu fahren (unten ist es halt ein bisschen wärmer).

Mahlzeit! Unser Wetterfrosch PT lag voll daneben, auf der Alb liegt jetzt seit zwei Tagen Schnee( Donnstetten 5cm). Ich bin für alles zu haben, egal ob Schlammschlacht mit dem MTB oder Schurwaldrunde mit dem Renner allerdings sollte es dann schon trocken sein!

MZ,

also mir wärs tendenziell auch wurscht. Im Zweifel nehm ich halt MTB und Renner mit. :D
Und wenns dreckig wird... duschen muss ich danach eh, und das Rad wird abgespritzt, fertig. ;)

Zeit und Treffpunkt sind für mich ok. Aber mit was wohin?
Oben schneit es morgen evtl. noch mal ein bisschen. Ausserdem sind für Samstag dort Temperaturen von 0-2°C angesagt.

Also in ner halben Stunde oben am Tiefenbachtal? Werde mal hinfahren und hoffen dass es der richtige Treffpunkt ist.

Und, konntet ihr was machen?
Wär gerne dabei gewesen.:o
Gegen Mittag hatte es zuerst getröpfelt, doch dann kam der Südweststurm und ruck-zuck waren
die Straßen wieder trocken so dass ich noch ne kleine Runde durch die Monokulturen machen konnte:rolleyes:

sehr_relative_Ortsangabe.JPG

Ja Jochen, das wäre heute nach Deinem Geschmack gewesen. Schön flach und ohne Schnee! Wir sind über Boll-Uhingen in das Nassachtal/Schurwald.
Ich bin zum Abschluss noch nach Ochsenwang um Dich mit einem Schneebild zu ärgern:aetsch:
Der Schnee war übrigens zu meinem erstaunen verharscht und die Strassen deshalb trocken und wir fahren im nassen Nassachtal:o

attachment.php

Anhänge

• DSC01545_ji.jpg
    DSC01545_ji.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 304

Boah! Mit euch fahr ich nur noch wenn ihr alle Platten habt. Ihr seid ja wahnsinnig! :eek:

Falls ihr mich demnächst nochmal dabei haben wollt stell ich mich auf ein K3 Training ein mit ZWischensprints falls in 3 km Entfernung "feindliche Radler" gesichtet werden welche es abzusprinten gilt.

Also wenn wir das nächste mal nen 26er Schnitt fahren bin ich dabei. Wenns schneller wird, dann im Frühjahr/Sommer gerne wieder. ;)

Boah! Mit euch fahr ich nur noch wenn ihr alle Platten habt. Ihr seid ja wahnsinnig! :eek:

Falls ihr mich demnächst nochmal dabei haben wollt stell ich mich auf ein K3 Training ein mit ZWischensprints falls in 3 km Entfernung "feindliche Radler" gesichtet werden welche es abzusprinten gilt.

Also wenn wir das nächste mal nen 26er Schnitt fahren bin ich dabei. Wenns schneller wird, dann im Frühjahr/Sommer gerne wieder. ;)

Wenn ich mal dabei sind, wirds automatisch langsamer.
Wenn bisch mal wieder unter der Teck???:)

Vermutlich erst um Weihnachten wieder. Ab 23.12. vermutlich. Hoffentlich sind die Straßen trocken. :)
Wann bist Du wieder im Lande?

Zurück