Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Jochen, das wäre heute nach Deinem Geschmack gewesen. Schön flach und ohne Schnee! Wir sind über Boll-Uhingen in das Nassachtal/Schurwald.
Ich bin zum Abschluss noch nach Ochsenwang um Dich mit einem Schneebild zu ärgern:aetsch:
Dafür hat sich das schinden gelohnttststs![]()
Ich hoffe das ich es nächstes mal ohne Gleitzeit schaffeAlso in ner halben Stunde oben am Tiefenbachtal? Werde mal hinfahren und hoffen dass es der richtige Treffpunkt ist.
Kleiner Nachtrag: Mein Tacho zeigte zu Hause 87km und 28,3 km/h Schnitt an@ Powder, ich denke Samstag 13 Uhr könnte ich mich dran gewöhnen wenn ich im Lande bin. Wie fahrt ihr meistens? 28er Schnitt und bis 60 - 120 km oder so? Nur so als grobe Orientierung.![]()
Dann seid ihr ja gemütlich heim gefahrenKleiner Nachtrag: Mein Tacho zeigte zu Hause 87km und 28,3 km/h Schnitt anAlso genau wie angesagt
![]()
Boah! Mit euch fahr ich nur noch wenn ihr alle Platten habt. Ihr seid ja wahnsinnig!
Falls ihr mich demnächst nochmal dabei haben wollt stell ich mich auf ein K3 Training ein mit ZWischensprints falls in 3 km Entfernung "feindliche Radler" gesichtet werden welche es abzusprinten gilt.
Also wenn wir das nächste mal nen 26er Schnitt fahren bin ich dabei. Wenns schneller wird, dann im Frühjahr/Sommer gerne wieder.![]()