• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Diskussionen und Regeln: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

AW: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

Nene, vor der ersten Ausfahrt des Rades und entsprechend erprobter Sitzposition kommt kein Foto in das Forum...... (Stichwort Spacerturm & Stylepozilei) :D

Ich kenne einen User, der ein bisschen einschnappt, wenn hier nicht bald mal wieder ein schönes Rad gezeigt wird. :(

Sind die Regeln so kompliziert? :rolleyes:

Jeder darf ein Rad einstellen. Eben das, was ihm am besten Gefällt. Du hast doch schon, wenn auch nicht ganz regelkonform :rolleyes:

Ich bin mir sicher, dass wir hier genug User haben um eine schöne Liste zu bekommen und..wenn man nach einiger Zeit plötzlich DAS Rad eines anderen Users sieht, was einen völlig von den Socken haut, ist es sicher auch okay dieses hier zu zeigen aber eben nicht täglich oder wöchentlich.

MAAAAAAAAANNNN!!!!

:wut:

Ich will hier schöne Bilder von guten Fahrrädern sehen! Oder umgekehrt! Und nicht 12 Posts, von denen genau einer OnTopic ist! Diskutiert doch per PN oder per Kommentar im Fotoalbum oder sonstwas!
@pacificline: Ich habe ja schon viel Vernünftiges, Geistreiches und Lustiges von Dir und Deinem Vorgänger gelesen, aber wem soll denn damit gedient sein, erstmal alle zu beschimpfen, denen andere Fahrräder gefallen als Dir? Meinst Du, das ermutigt irgendwen, ein weiteres Foto zu zeigen, wenn man befürchten muss, von Dir gedisst zu werden?

AW: Diskussionen und Regeln: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

So, hier darf über das was in der Galerie passiert diskutiert und gequatscht werden :)

Der Thread hat sich schon wieder überholt, weil hier wieder alles rein kommt.
Um soetwas hin zu bekommen müssten Abstimmungen möglich sein, welches Rad in eine Bestenliste kommt und welches nicht. Habe aber keine Ahnung wie das in einem Forum möglich sein soll.
Im übrigen sind aber die Geschmäcker (Got sei Dank) verschieden.

Möglich wäre dass wenn nur die beliebtesten Bilder aus dem Fotoalbum in die Liste kommen.

Ich glaube die Bewertung der Fotos wurde raus genommen, weil da zuviel "geschoben" wurde, Freundschaftsbewertungen etc. Müsste der Admin wissen.
Aber wenn da dann 1000 Räder mit 5* drin sind hilfts auch nicht weiter.
Ein breiteres Rating, von 1-10 vielleicht und nur zB 2 mögliche Wertungen je User im Monat.

Zurück