• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Diskussionen und Regeln: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

AW: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

ne frage ist, wem bringt es was nen rad zu bewerten??? hier gibtt es soviele, die geil aussehen, aber festlegen könnte ich mich nicht wirklich und was hat der besitzer davon???

Ich glaube die Bewertung der Fotos wurde raus genommen, weil da zuviel "geschoben" wurde, Freundschaftsbewertungen etc. Müsste der Admin wissen.
Aber wenn da dann 1000 Räder mit 5* drin sind hilfts auch nicht weiter.
Ein breiteres Rating, von 1-10 vielleicht und nur zB 2 mögliche Wertungen je User im Monat.

So war es im alten Album also eine Wertung von 1-10, gab aber oftmals böses Blut...
Aber die Galerie hier ist wirklich sehr viel versprechend:)

AW: Die schönsten User-Räder im Rennrad-News.de-Fotoalbum

die bewertung wäre hier eh fürn A.... !!! weil nur die leuts mit ihren bikes die besten punkte bekommen würden die das teuerste oder seltenste bike haben oder die teuersten LRS drauf haben. und wenn sich da noch ne gruppe gut versteht dann werden die punkte auch noch zugeteilt und die eigentliche bedeutung der bewertungen gehe verloren

gruß davince_27

Zurück