• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Anzeige

Re: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Auf n-tv.de gibt es übrigens einen Stream... Ist etwas spät, ich weiß...

Finds ja eher gut das er dann gleich nach dem einen Mal aufgehört hat.

...er hat aufgehört, weil er sich schlecht fühlte (erhöhte Körpertemperatur), wohl Gewissensbisse und vor allem Schiss vor den Nebenwirkungen hatte und dann einfach mal morgens nicht mehr aufwacht.
Seiner Aussage nach, ist er als Rennfahrer nicht zu gebrauchen, wenn der Kopf nicht frei ist...

Was er gemacht hätte, wenn das Zeug ohne offensichtliche Nebenwirkungen bei ihm gewirkt hätte, bleibt Spekulation...

Heiko

Endlich mal tacheles!

Stapleton, mein Held des Tages.

Ete sagt" er hätte vor der PK sein bisheriges Leben an den Nagel gehängt"

Aldag wird mit schweren Vorwürfen/Lügen bereits aus seiner Neu-Zeit als Sportmanager bei T-Mob belastet. Antwort: "ich hatte keine Chance mich zu erklären" "ich sah keine Notwendigkeit mich zu outen, es kann mir nichts bewiesen werden"

Ete: ich habe als Zielsprinter vom Doping der Wasserholer profitiert.

Obwohl ich diesen ganzen Dopingsumpf entschieden verurteile, hatte ich eben bei Ete wirklich 'nen Klos im Hals! Das war wirklich ergreifend und ist ihm sichtlich schwer gefallen.

Meine Güte, was ist das alles für ein Fass ohne Boden mit dem Radsport. Da öffnen sich ja alle Abründe. Überhaupt nicht auszudenken, was dies jetzt mal wieder für einen Rattenschwanz nach sich zieht! Sehr traurig dieser ganze Enthüllungskram seit der Tour letzten Jahres.....das vermiest mir das Profi-Radsport schauen doch ganz erheblich!! :(

Ete sagt" er hätte vor der PK sein bisheriges Leben an den Nagel gehängt"

Aldag wird mit schweren Vorwürfen/Lügen bereits aus seiner Neu-Zeit als Sportmanager bei T-Mob belastet. Antwort: "ich hatte keine Chance mich zu erklären" "ich sah keine Notwendigkeit mich zu outen, es kann mir nichts bewiesen werden"

sagte er nicht die folgen eines outings wären zu dem zeitpunkt zu dramatisch gewesen?

is zwar auch nicht besser aber schon ein kleiner unterschied :)

Erik Zabel sagt gerade selbt, dass es unerheblich sei, ob er es nun "nur" einmal gemacht hätte, oder mehrfach - es sei verboten gewesen und somit falsch. - Außerdem finde ich die Aussage, dass er es aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter gemacht habe definitiv besser, als zu behaupten, es aus Gewissensgründen nicht weiter gemacht zu haben.

Solange Sprinter Zabel uns weiterhin Märchen auftischt, ist das auch berechtigt.

und aus genau dem grund sagt kein betroffener wie es wirklich war, weil selbst das ihm keiner glaubt.....die tränen wegen seinem sohn waren ja auch nur wegen der geschälten zwiebeln in der hosentasche^^

sagte er nicht die folgen eines outings wären zu dem zeitpunkt zu dramatisch gewesen?

is zwar auch nicht besser aber schon ein kleiner unterschied :)

Sorry, ich kann leider nicht so schnell schreiben und geistig verarbeiten ;) was die da auf der Bühne stammeln.

hat der grade so halb seinen rücktritt erklärt?

Wow, Zabel:
"Radrennen sind meine leidenschaft, machen für mich aber unter den gegebenen Umständen keinen Sinn mehr"

Zurück