• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Anzeige

Re: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team
AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Du meinst dieses "Der Radsport ist toll und macht Spaß, aber so macht es keinen Sinn mehr"?

Ja, klang für mich ähnlich...

Erik Zabel sagt gerade selbt, dass es unerheblich sei, ob er es nun "nur" einmal gemacht hätte, oder mehrfach - es sei verboten gewesen und somit falsch. - Außerdem finde ich die Aussage, dass er es aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter gemacht habe definitiv besser, als zu behaupten, es aus Gewissensgründen nicht weiter gemacht zu haben.

Die abgebrochene EPO-Kur bei der TdF '96 soll bei ihm keine Wirkung gezeigt haben.
Das Zeug aus Angst vor gesundheitlichen Konsequenzen nicht zu nehmen kann ich wirkllich gut verstehen. Ich würde vor lauter Angst gar nicht in Tritt kommen.

Heiko

Aldag hat sich in die Tattoos gespritzt um äußerliche Zeichen der Spritzen zu vermeiden.

Aldag hat sich in die Tattoos gespritzt um äußerliche Zeichen der Spritzen zu vermeiden.

ach deswegen haben die alle Tattoos :rolleyes: ...hab mich schon gewundert ob das bei Profisportlern "In" ist :D

Ahh.. Ein Journalist von "M hoch 4" hat b-r-m wohl erhört:
Muskelaufbaupräparate, Eigenblut - lt. Erik und Rolf nicht.

Also Ete fährt nach eigener Auskunft jetzt absolut sauber... :rolleyes:

Aldag:

"5:00 Uhr Wecker stellen, um vor den offiziellen Kontrollen schon mal sich selber zu testen"

"EPO war die Wunderdroge, die bringt uns nach vorn im Ausdauersport"

"habe keine (Doping)Nebenwirkungen gespürt und deshalb vielleicht länger durchgehalten als andere"

Stapelton sagt: die gegenwärtigen Tests, entdecken nichts! Vielleicht 5% wenn überhaupt.

TdF 2006 gerade mal 16 positive Tests, eigentlich wurde nur Landis überraschend erwischt, die anderen hatten teilweise Ausnahmegenehmigungen, es gibt unfaire Test bei einigen Sportlern und Sportarten (soll das heißen Landis wurde gezielt erwischt???)

Haben die den, in der Landis-Verhandlung gefeuerten Dolmetscher angeheuert?

Direkte Frage an Zabel, ob er weiterfährt:
Ziel für 2007 war WM in Stuttgart, er nimmt die evtl. anstehenden Konsequenzen an.

(Klingt für mich nach EDEKA => Ende DEr KArriere)

Schade, aber kaum zu verhindern

Heiko

Zurück