Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von ihm: "Zu 99% fährt er die Vuelta dieses Jahr nicht. Nächstes Jahr stehen die Chancen deutlich höher ihn dort zu sehen."Falls Pog die Tour gewinnt - wonach es ja gerade aussieht - bin ich gespannt, ob er dieses Jahr auch die Vuelta fahren und gewinnen will. Zuzutrauen wäre es ihm.
Ja, falls er aber Giro und Tour schon hat, steht die Chance auf das Tripple wohl besser als in der Zukunft.Zitat von ihm: "Zu 99% fährt er die Vuelta dieses Jahr nicht. Nächstes Jahr stehen die Chancen deutlich höher ihn dort zu sehen."
na ja, selbst ich als alter Sack (Jahrgang kann man sicher erraten) habe das die letzen Jahre auf Youtube (auf Facebook und anderen Kanälen wurde das wahrscheinlich auch publiziert) mitbekommen...Wird denn wirklich ein hype um das trainig gemacht? Hab davon heute erstmals von gelesen. War auch in hunderten und tausenden beiträgen im tour und in giro thread nie thema. Das dann kein besonderer hype
Dass San Milan so auf sein Zone 2 Training besteht ja, aber dass Pogi nur manchmal 15 min FTP Intervalle einstreut ist wohl erst jetzt aufgekommen.na ja, selbst ich als alter Sack (Jahrgang kann man sicher erraten) habe das die letzen Jahre auf Youtube (auf Facebook und anderen Kanälen wurde das wahrscheinlich auch publiziert) mitbekommen...
Habe mir den kompletten Thread zu den Beiträgen von diesem Mou durchgelesen. Was auch immer davon stimmt kann hier sowieso keiner beurteilen. Jedenfalls wird Inigo San Milan da mehr als einmal als "Clown" und "Fraud" bezeichnet der keine Ahnung von Radtraining hat und 3 Jahre lang nicht in der Lage gewesen ist, Pogis Probleme bei Hitze in den Griff zu kriegen- während das halbe Peloton mit Core-Sensoren rumfährt. Der Bruch zwischen den beiden ist wohl entstanden als Pogi nach der Handverletzung das Training angepasst haben wollte, weil ihm 20 Tage Training fehlten und Inigo sagte "mach mal weiter Zone 2 und ab und zu 15min @ FTP". Nach der Tour soll Pogi den Kontakt dann quasi abgebrochen haben. Und das mangelnde Wissen von Inigo soll dazu geführt haben, dass Pogi letztes Jahr vor der Tour übertrainiert aus dem Höhentrainingslager kam (weil Inigo auch von der Ausgestaltung von Höhentrainings keine Ahnung hat). Der neue Coach ist jetzt Pogis Schwächen bei Hitze, die vernünftige Durchführung von Höhentrainingslagern und vorallem auch TT-Training angegangen. Dazu hat er im Winter "Visma-like" Grundlagentraining gemacht - das erste Mal in seiner Karriere.Dass San Milan so auf sein Zone 2 Training besteht ja, aber dass Pogi nur manchmal 15 min FTP Intervalle einstreut ist wohl erst jetzt aufgekommen.
Könnte durchaus ein Ablenkungsmanöver sein, wissen werdens aber nur die beteiligten Personen zu 100% was er trainiert hat und was er jetzt anders macht.
Muss man aber ganz fest dran glauben wollen, dass irgendwohin einem Internet-Forum einer Insider-Infos aus dem Training von Pogi zum besten gibt.Habe mir den kompletten Thread zu den Beiträgen von diesem Mou durchgelesen. Was auch immer davon stimmt kann hier sowieso keiner beurteilen. Jedenfalls wird Inigo San Milan da mehr als einmal als "Clown" und "Fraud" bezeichnet der keine Ahnung von Radtraining hat und 3 Jahre lang nicht in der Lage gewesen ist, Pogis Probleme bei Hitze in den Griff zu kriegen- während das halbe Peloton mit Core-Sensoren rumfährt. Der Bruch zwischen den beiden ist wohl entstanden als Pogi nach der Handverletzung das Training angepasst haben wollte, weil ihm 20 Tage Training fehlten und Inigo sagte "mach mal weiter Zone 2 und ab und zu 15min @ FTP". Nach der Tour soll Pogi den Kontakt dann quasi abgebrochen haben. Und das mangelnde Wissen von Inigo soll dazu geführt haben, dass Pogi letztes Jahr vor der Tour übertrainiert aus dem Höhentrainingslager kam (weil Inigo auch von der Ausgestaltung von Höhentrainings keine Ahnung hat). Der neue Coach ist jetzt Pogis Schwächen bei Hitze, die vernünftige Durchführung von Höhentrainingslagern und vorallem auch TT-Training angegangen. Dazu hat er im Winter "Visma-like" Grundlagentraining gemacht - das erste Mal in seiner Karriere.
Ich habe bestimmt irgendwas vergessen, aber so aus Erinnerung war es das im Wesentlichen. Fand die Schilderungen eig recht unterhaltsam, auch zB dass Pogi den Scheich angerufen hat weil er Del Torro für die Cipressa wollte und nicht McNulty und Maxtin dem Wunsch nicht nach kommen wollte. Auch mag Ayuso Pogi angeblich nicht und meidet ihn deswegen bei Rennen. Ayuso ist aber Maxtins Baby und so weiter und so fort.
Der Typ selbst scheint ein Familienangehöriger von jemandem zu sein, der 4-5 Tage die Woche Zeit mit Pogi wg Training verbringt. Also sagt er selbst
Jetzt ist interessant, was davon richtig und falsch ist. Pog bestätigt immerhin, dass einige Dinge wahr sind. Das hätte ein Journalist mal als Followup fragen sollen.Pogi selbst dazu:
When Ekstra Bladet asked Tadej Pogacar at his press conference about this 'Mou' and his revelations, he nodded that while some things may be correct, most of his claims are either conspiracies or just straight-up lies. "I have heard in recent days that he has received a lot of attention. He is right about some of that, but most of it is wrong," Pogacar pointed out.
However, he had to only shake his head for Ekstra Bladet's question about 'Mous' identity. "I don't know who that guy is and what his purpose is. He is just trying to be important on Twitter and on various forums. I don't follow it, but I've heard a lot about it and people ask. Maybe we can all figure it out together. It is perhaps more your job than it is mine to find out who he is," he said to the journalists at the press conference.
https://cyclinguptodate.com/cycling...ous-reports-on-uae-team-emirates-insider-info