Was ist das denn für ein Quatsch? Doping ist, wenn ein positiver Test vorliegt?Was gibt's denn zu lernen? Doping ist, wenn ein positiver Test vorliegt. Liegt der vor? Nein? Dann ab damit ins Doping-Forum, da darf man dann gerne schreiben, was man glaubt, vermutet oder einfach immer dem Sportler, der gerade gewinnt oder den man unsympathisch findet, anhängen mag.
Faktisch ist es so, dass immer mehr hüglige Rennen In Soli entschieden werden, auch weil nur selten alle möglichen Top-Konkurrenten gleichzeitig in Top-Form am Start stehen. Dazu kommt, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist und die Konkurrenz sich selbst blockiert, wenn er losfährt. Logische Konsequenz sind dann solche Abstände.
Doping ist, wenn jemand verbotene Substanzen zur Leistungssteigerung einnimmt und nicht der Test. Merkwürdige Definition, das nur auf den Nachweis zu begrenzen. Wie - zu schnell fahren ist, wenn man geblitzt wird. Dahinter könnte man unschöne moralische Ansichten vermuten.
Und dann geäußerte Meinungen wiederholt verzerrt widergeben: Soweit ich die Diskussion hier mitverfolge, zweifelt niemand bei jedem Sportler "der gerade gewinnt", sondern es geht um die außergewöhnliche Art und Weise, wie ich oben schon dargelegt habe.
Lieber ReiterDerApokalypse, das ist keine vernünftige Argumentationsweise.
Und dass selten alle möglichen Top-Konkurrenten in Top-Form gleichzeitig am Start stehen, ist eher die Regel als die Ausnahme.