• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopingfander ohne Mitgefühl

AW: Dopingfander ohne Mitgefühl

noch was:
aus über 25 jahren berufserfahrung kann ich mit bestimmtheit sagen, dass die, die hier die härteste vorgehensweise, unter mißachtung jeglichen fingerspitzengefühls und null toleranz fordern, die ersten sind die sofort nach ai schreien, wenn es sie selbst betrifft.

mfg
frank

...als hätte ich es schon mal irgendwo gelesen...

sorry, aber das ist ja wohl total daneben. weil andere mist bauen, muss man jegliches mitgefühl ablegen???????

hier gehört der dopingfahnder seiner tätigkeit enthoben. würde ich als polizist mich so benehmen, hätte ich (zu recht) eine dienstaufsichtsbeschwerde am hals.

mfg
frank

Ich stimme dir voll zu, aber das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde halte ich für einen Wunschgedanken. Als Gastronom bin ich häufig mit der Polizei konfrontiert, zu 90 % sind die echt super, aber die übrigen 10 % überschreiten sehr oft die Grenze, teilweise so, dass man sich in eine gewisse Zeit zurückversetzt fühlt. Muss aber zugeben, das ich noch versucht habe eine Beschwerde einzureichen, hab mich wohl zu sehr einschüchtern lassen.

Ich stimme dir voll zu, aber das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde halte ich für einen Wunschgedanken. Als Gastronom bin ich häufig mit der Polizei konfrontiert, zu 90 % sind die echt super, aber die übrigen 10 % überschreiten sehr oft die Grenze, teilweise so, dass man sich in eine gewisse Zeit zurückversetzt fühlt. Muss aber zugeben, das ich noch versucht habe eine Beschwerde einzureichen, hab mich wohl zu sehr einschüchtern lassen.

kann ja schlecht hier reinschreiben, dass die in die ablage p wandert :eyes:
nein im ernst, wenn eine dienstaufsichtsbeschwerde sachlich und begründet eingereicht wird, wird dem auch nachgegangen.

mfg
frank

Moin!
Ich möchte mich, recht spät, hier nochmal erklären. Vor allem aus Respekt vor Frank (rr-mtb...). Als ich schrieb: "Bullen, Ticketficker, Dopingkontrolleure..." wollte ich nicht den Berufstand des Polizisten angreifen. Und, lieber Basti, natürlich weiss ich, dass unsere verk...te Gesellschaft ohne Polizei innerhalb von drei Tagen Geschichte wäre. Den Vergleich habe ich auf meiner Hamburger Art einfach etwas kerniger formuliert. Damit aussagen wollte ich nur, dass man bei Befehlsempfängern normalerweise nicht nach moralischer Rechtfertigung ihrer Handlungen fragt. Sie tun meist leider nur ihren Job.
Übrigens, Frank, ich habe schon im Kripowagen eines guten Freundes "Bullenschweine" von Slime gehört - ich weiss, dass es innerhalb der Polizei "Meinungsvielfalt" gibt. Das Wort Bullen werde ich aber wohl weiterhin im Vokabular behalten:D
Schönes Wochenende, legt meine Worte bidde nicht auf die Goldwaage - ich bin Hamburger, ich darf das!
Christian

hallo christian,
das bezog sich nicht auf deinen post. ich weiss selbst das ich ein bulle war, nun bin ich beim enten-fbi (hatte mal eine journalistin in einem beitrag über unseren verein geschrieben :D ). es kommt auch immer darauf an wer das wann, wo und wie zu mir sagt.
also kein stress ;)

mfg
frank

also ticketficker war mir noch nicht bekannt, man lernt nie aus :rolleyes:

@ Frank
Habt Ihr keinen Nahverkehr mit den dazugehörigen schwarzen Sheriffs ?
Ausserdem, ich hab´mich nicht irgendwie angegriffen oder ähnliches gefühlt, ich wollte nur nicht, dass Du, eben weil ich Dich schätze und nicht wusste, dasss Du mal Bulle warst, Dich von mir beleidigt fühlst.
Also, nixx für Ungut, bis zun nächsten Thread, schönes WE
Christian

Zurück