hornergeest
Canaille Grande
AW: Dopingfander ohne Mitgefühl
@ Thomthom
Gar nixx los -hatte mich nur gewundert... schöne Ostertage Dir!
@ Thomthom
Gar nixx los -hatte mich nur gewundert... schöne Ostertage Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch was:
aus über 25 jahren berufserfahrung kann ich mit bestimmtheit sagen, dass die, die hier die härteste vorgehensweise, unter mißachtung jeglichen fingerspitzengefühls und null toleranz fordern, die ersten sind die sofort nach ai schreien, wenn es sie selbst betrifft.
mfg
frank
Wenn ich den einen oder anderen Post hier lese kommt mir wirklich das Essen der letzten 4 Wochen hoch.
sorry, aber das ist ja wohl total daneben. weil andere mist bauen, muss man jegliches mitgefühl ablegen???????
hier gehört der dopingfahnder seiner tätigkeit enthoben. würde ich als polizist mich so benehmen, hätte ich (zu recht) eine dienstaufsichtsbeschwerde am hals.
mfg
frank
Ich stimme dir voll zu, aber das mit der Dienstaufsichtsbeschwerde halte ich für einen Wunschgedanken. Als Gastronom bin ich häufig mit der Polizei konfrontiert, zu 90 % sind die echt super, aber die übrigen 10 % überschreiten sehr oft die Grenze, teilweise so, dass man sich in eine gewisse Zeit zurückversetzt fühlt. Muss aber zugeben, das ich noch versucht habe eine Beschwerde einzureichen, hab mich wohl zu sehr einschüchtern lassen.